Spielzeit Schützenfest Köln-Deutz 2019

Flowerswing

...ist neu dabei
Stammuser
Registriert
11 Juni 2008
Beiträge
6.931
Likes
60.916
Am Sonntag (14.7.) ging es zuerst nach Köln Deutz zum Schützenfest ,leider neigte sich das Fest dem Ende zu ,Sonntags ist dort früh Schluß.Die Bilder kommen zwar spät aber leider hatte meine Festplatte einen Schaden so das ich diese einschicken muste aber zum Glück war noch Garantie drauf so das mich die Datenrettung nichts gekostet hat ,habe gestern alle Daten und Bilder geschick bekommen so das ich diese jetzt nach und nach wie ich Zeit habe hier reinstelle.(sind noch über 30 Plätze),DSC05424.JPGDSC05426.JPGDSC05427.JPGDSC05430.JPGDSC05431.JPGDSC05432.JPGDSC05433.JPGDSC05436.JPGDSC05437.JPGDSC05437.JPGDSC05439.JPGDSC05438.JPG
 
Die beiden die dort im Geschäft waren.

Ich habe es dir schon letztes Jahr oder vor noch längerer Zeit in einem ähnlichen Zusammenhang geschrieben ...
Fast jede Kirmes ist eine öffentliche Veranstaltung (ohne Zahlung eines Eintrittspreises zum Platz ...) und damit unterstehen Fotos der Panoramafreiheit ...
Dir kann da niemand das Fotografieren verbieten ...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben