Spielzeit Schützenfest Uelzen 2012

Patrick Giebel

Rasch's Break Dance Junkie
Stammuser
Registriert
28 Sep. 2005
Beiträge
727
Likes
845
Moin! Hier meine Bilder vom diesjährigen Uelzener Schützenfest! Die Aufnahmen stammen vom späten Samstagnachmittag wo das Kinderschützenfest veranstaltet wurde! Den Zuspruch seht ihr selber! Die anderen Tage waren noch schlechter besucht! Heute ist letzter Tag und die Geschäfte bauen jetzt auch schon zu diesem Zeitpunkt ab!

Hier meine Bilder

ai50.tinypic.com_2ikwdax.jpg

ai46.tinypic.com_incrwo.jpg

ai46.tinypic.com_28cpy4y.jpg

ai47.tinypic.com_24ch9gi.jpg

ai48.tinypic.com_2mh7fd1.jpg

ai45.tinypic.com_o9q1io.jpg

ai50.tinypic.com_2h831na.jpg

ai48.tinypic.com_b4hy60.jpg

ai49.tinypic.com_33y6s0z.jpg

ai45.tinypic.com_23tqwl2.jpg

ai45.tinypic.com_2dqph3.jpg

ai49.tinypic.com_9hnoeb.jpg

ai46.tinypic.com_30uvhch.jpg

ai50.tinypic.com_qog483.jpg

ai49.tinypic.com_6rt5wj.jpg

ai50.tinypic.com_2re4k7q.jpg

ai49.tinypic.com_i1cie9.jpg

Anhang anzeigen ai49.tinypic.com_2vrsy0m.jpg

ai46.tinypic.com_25uo7ye.jpg

ai48.tinypic.com_do6p7r.jpg

...
 
Danke schön Bilder wie man sehn kann wenig los
 
Ich glaube alle Schausteller wären froh gewesen wenn nur wenig los gewesen wäre...Das war leider ein Debakel hoch drei dort...
 
Ja! Man hat den negativen Trend sehr dolle gemerkt in den letzten Jahren! Am letzten Tag stand der Breaker komplett nackt mit der kleinen Rückwand! Es wird auch nicht mehr das Fest sein was es mal war! Es gibt viele Feste die schlechter weden aber hier ist mir das am meisten aufgefallen! Ich bin mal gespannt ob es das Schützenfest nächstes Jahr noch geben wird!

Hier ein Zitat von ein befreundeten Schausteller der dort auch stand

'' Tja es ist halt nur schade das es sonst immer so ein tolles fest war! Aber trotzdem bedanken wir uns das von den paar leuten die hier waren auch bei uns gefahren sind!''
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben