Aufbau Schützenfest Wissen 2018

Ferdinand Klaas

Stammuser
Registriert
1 März 2012
Beiträge
2.789
Likes
17.002
Hallo zusammen,

..................es geht bereits los.

Die ersten Transporte sind bereits verfrüht eingetroffen. Da aber am Sonntag erst noch das Vogelschießen auf dem Festplatz stattfindet, mußten die Wagen auf dem oberen Platz erst mal "zwischngelagert werden", da man den Platz am Sonntag für die Besucher und das Vogelschießen freihalten muß.

So nun hier die ersten Eindrücke:

P1060380.JPGP1230552.JPGP1230502.JPGP1230503.JPGP1230554.JPG
 
Warum wird nicht Direkt das Große Zelt aufgebaut ? Wäre doch einfacher oder nicht .
 
Geht nicht, das dies das Wochenende vorher noch wo anders steht. Außerdem würde dies nur fürs Vogelschießen nicht gebraucht, da hier ja wesentlich weniger Leute sind, als dann später beim eigentlichen Fest, und ist ja außerdem dann auch eine Kostenfrage.
 
Hallo zusammen,

da es ja nun am Montag mit der Anfahrt und dem Aufbau der Schausteller los geht, mal anbei ein Paar Fotos mit Hinweisschildern, die den Weg von beiden Seiten entsprechend auszeichnen, so daß dies die Anfahrt für die Schausteller erleichtern dürfte, und sich ev. der eine oder andre schon mal im Vorfeld ein wenig danach richten kann, und es eine kleine Hilfe ist.

Weiteres folgt, soweit die ersten Transporte dann eingetroffen sind.

P1230824.JPGP1230825.JPGP1230827.JPGAnhang anzeigen 638588
 

Anhänge

  • P1230823.JPG
    P1230823.JPG
    103,4 KB · Aufrufe: 1
Du schreibst es ja selber: unter den AUFBAU-Fotos. Die letzten von Dir waren eher Google-Streetview-Fotos. ;)

Was ist daran schlimm, sich bei wahren Aufbaufotos über das Gezeigte auszutauschen?

Bei Dir erwartete ich gestern, daß evtl. erste Transporte vom Aviator oder Entertainer eingetroffen und zu sehen wären, die man hier ja selten bis gar nicht sieht - was kam, war aber nur ein purer Schilderwald :(
 
Du schreibst es ja selber: unter den AUFBAU-Fotos. Die letzten von Dir waren eher Google-Streetview-Fotos. ;)

Was ist daran schlimm, sich bei wahren Aufbaufotos über das Gezeigte auszutauschen?

Bei Dir erwartete ich gestern, daß evtl. erste Transporte vom Aviator oder Entertainer eingetroffen und zu sehen wären, die man hier ja selten bis gar nicht sieht - was kam, war aber nur ein purer Schilderwald :(
Ähm Aviator steht ja noch in Duisburg Beeck bis Dienstag. ....Man Leute...ey wenn ich das hier über all verfolge...:eek::unsure:..
 
... und der Entertainer ist noch bis einschließlich Montag in Wiesbaden-Biebrich beschäftigt, worüber hier im Forum eigentlich auch genügend berichtet wurde...
 
... und der Entertainer ist noch bis einschließlich Montag in Wiesbaden-Biebrich beschäftigt, worüber hier im Forum eigentlich auch genügend berichtet wurde...

und deswegen muß man alle anderen Threads durchsuchen, um sich Klarheit darüber zu verschaffen, welches Geschäft wo vor einer anderen Veranstaltung steht? Mich interessiert weder Beeck noch Biebrich (noch Hannover ... ) warum, soll ich dann ständig in dem entsprechenden Thread lesen?

Außerdem hatte ich geschrieben evtl. ( = z.B.) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst die Threads nicht lesen einfach in der suche das Geschäft eingeben dann steht das da schon ;)
 
so frenetisch ist es dann doch noch nicht bei mir, bestimmten Geschäften "hinterher zu stalken".

so, und jetzt lassen wir den Thread ruhen, bis sich in wenigen Tagen wirklich was tut auf dem Festplatz ;):D
 
Dann brauchst du ja auch nicht nach speziell diesen Bildern fragen wenn es nicht so frenetisch bei dir ist ;) ^^ Ich meine mir ist Wissen relativ egal da ich da nicht hin will und ich hier genug Plätze und auch Großplätze in der umgebung habe von daher ^^
 
Schaut doch biite mal aufs Datum, dann wißt ihr doch, wann los geht.

Also am Montag dürften die ersten Transporte eintreffen, Aviator und Entertainer dann vermutlich am Dienstag bzw. Mittwoch, da die ja noch wo anders spielen. Also GEDULD!!!!!! Es folgen dann entsprechende Fotos.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben