Modellbau Schützenfest Wissen 2020 (wegen Corona in Miniatur)

Ferdinand Klaas

Stammuser
Registriert
1 März 2012
Beiträge
2.789
Likes
16.996
Hallo zusammen,

da unser diesjähriges Jubiläums-Schützenfest (150. Jahre) auch der Corona Pandemie zum Opfer fällt, möchte ich hiermit so unser Schützenfest mal im Modell zeigen, wie es in diesem Jahr vielleicht gewesen wäre.
Bin auch nicht der Top Modellbauer, und es sind auch Fahrgeschäfte welche ich zum Teil vor über 20 Jahren mal gebaut habe, und dann den Rest an Fahrzeugen auch teilweise zugekauft habe.

Auch wenn so natürlich nicht alles Originale sind, und auch Geschäfte, welche so zum Teil nie hier gewesen wären, so wünsche ich doch allen Betrachtern recht viel Spaß beim Ansehen.
 
Hallo Ferdinand,

beim Märchenland ist das Karussell beim Transport in den Anhänger eingeklappt
beim Aufbauen wird der im Karussell versenkt......die beiden ZM vom Zeltbetrieb echt gut

mach mal die Idee ist doch topp Viel Spass
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben