Schützenmatte Bern ( CH ) Zibelemärit

Peter Kälin

Stammuser
Stammuser
Registriert
9 Aug. 2009
Beiträge
3.065
Likes
21.140
Der Zibelemärit ist nicht nur für die Bernerinnen und Berner ein grosses Fest, sondern gilt schweizweit als einmaliges Ereignis in der Vorweihnachtszeit.Dazu gibt es jeweils auf der Schützenmatte auch einen Lunapark (bis 4.12.11)
Hier einige Bilder von der Schützenmatte:

Anhang anzeigen 95316

Anhang anzeigen 95317

Anhang anzeigen 95318

Anhang anzeigen 95319

Anhang anzeigen 95320

Anhang anzeigen 95321

Anhang anzeigen 95322

Anhang anzeigen 95323

Anhang anzeigen 95324

Anhang anzeigen 95325

Anhang anzeigen 95326

Anhang anzeigen 95327

Anhang anzeigen 95328

es geht weiter
 
Überall ist Weihnachtsstimmung, Weihnachtsmärkte landauf, landab und dann kommt man nach Bern, verlässt den Bahnhof und was ist da: CHILBI!! So nach dem Motto: Ein kleiner Platz leistet Widerstand und zieht die Chilbi bis zum Schluss durch...:biggrin:

Und natürlich konnte ich es nicht lassen und war gestern zusammen mit Rampass da. Maxximum fahren macht einfach Spass, auch wenn es saukalt ist während der Fahrt. Hier die Bilder:

Anhang anzeigen 95385

Fortsetzung folgt...
 
Und nun festhalten: Es folgen Bilder von einem topmodernen, super beleuchteten und fast fabrikneuen Scooter... aber seht selbst:

Anhang anzeigen 95402

Fortsetzung folgt...
 
Und nun nochmals: Die einen fliegen in die Ferien, die anderen sind noch immer an der Chilbi...

Anhang anzeigen 95411

Das war's von mir aus Bern. Wahrscheinlich waren das nun die letzten Bilder von mir von den Schweizer Chilbiplätzen im Jahr 2011. Aber spätestens im Jahr 2012 geht es weiter... Ich hoffe die Bilder haben euch gefallen und wünsche allen eine schöne Adventszeit!
 
Was gibt es an diesem Prachtsstück von Skooter auszusetzen....?:biggrin::biggrin::whistling:
 
Der Scooter ist an sich doch ein Prachtstück, der Betreiber war nur so frei seine ganze Deko in der Halle liegen zu lassen xD
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben