Schaukel aus dem Raum Magdeburg

KirmesjunkeeNBG

Stammuser
Registriert
19 Juli 2004
Beiträge
6.625
Likes
26.766
Hi ! Ich steh ein wenig auf dem Schlauch. Man hat mir gestern mitgeteilt das zu unseren Altstadtfest im September eine Großschaukel aus dem Raum Magdeburg kommen würde. Die Person konnte mir aber nicht nicht Firma nennen, nur das es sich nicht um ein Boos Geschäft handelt. Könnt ihr mir mal posten was für Großschaukeln oder Schaukeln allgemein aus dem Raum MD kommen könnten die auch ne Homepage haben sollen ? (die Info hab ich von einem reisenden)
 
Sobcyk, Welte und Boos wären Schausteller aus dem Raum Magdeburg. Aber nur Boos hat von denen ne Schaukel. Vll. handel es sich ja um eine Neuanschaffung!


Gruß
 
ZITAT(Vapor20 @ May 17 2008, 01:28 PM)
Sobcyk, Welte und Boos wären Schausteller aus dem Raum Magdeburg. Aber nur Boos hat von denen ne Schaukel. Vll. handel es sich ja um eine Neuanschaffung!


Gruß[/b]

Ja ich bin auch so ein wenig Ratlos. Mir ist auch nur Boos mit der Projekt1 bekannt die aus dem Raum MD kommen. Auf meine frage ob es es sich um Boos handelt wurde dieses verneint aber ich weiß das die Fa.Boos mit der Projekt1 im letztem Jahr schon nach Nienburg wollte. Eine Neuanschaffung ist mir nicht bekannt was aus diesem Raum kommt.
 
ICh weiß nicht um welches Geschäft es sich handelt, aber Boos reist doch auch in Polen mit einem Geschäft oder? Vielleich tist es ja das!
 
ZITAT(little ME-Freak @ May 17 2008, 02:35 PM)
ICh weiß nicht um welches Geschäft es sich handelt, aber Boos reist doch auch in Polen mit einem Geschäft oder? Vielleich tist es ja das![/b]


Er hat doch schon geschrieben, dass es sich, laut seiner Quelle, nicht um Boos mit der Schaukel Projekt 1 handelt, wieso musst du dann wieder das Gegenteil schreiben?
 
Ich bleibe hartnäckig am Ball um das rauszubekommen. Es wäre ein einfaches bis zum September zu warten aber meine kirmesseele sagt ... SUCH ! :wink:

Wo ist Emily wenn man sie brauch ???
 
ZITAT(AK74 @ May 19 2008, 09:48 PM)
Da gibt´s ja auch noch den Boemerang der Firma Groß aus Calbe. www.kirmes-fotos.de :wink:[/b]



Welcher aber wohl eher unter den Begriff Ranger oder Überschlagsgeschäft, als Schaukel fallen dürfte...


Aber könnte ja sein!

Gruß
 
Stimmt...das Fahrgeschäft mit dem leichtem Schreibfehler. :biggrin:
Gibt es denn noch irgendwelche kleinen oder großen Schaukeln aus diesem Bereich ??? Ich kenn mich in Sachsen Anhalt nicht so aus.
 
ZITAT(Vapor20 @ May 20 2008, 12:20 AM)
Welcher aber wohl eher unter den Begriff Ranger oder Überschlagsgeschäft, als Schaukel fallen dürfte...[/b]


Oder auch Überschlagschaukel... steht ja auch Schaukelspass dran... :wink:
 
Sorry das ich dazwischen funke, wollte nur sagen das die Firma Groß & Tochter aus Werder a.d. Havel kommen.

Wünsche noch einen angenehmen Aufenthalt :biggrin:
 
ZITAT(Projekt1!!! @ May 20 2008, 09:40 AM)
Sorry das ich dazwischen funke, wollte nur sagen das die Firma Groß & Tochter aus Werder a.d. Havel kommen.

Wünsche noch einen angenehmen Aufenthalt :biggrin:[/b]


Wie war der Spruch der in diesem Forum an der Tagesordnung hängt?....einfach mal die Fresse halten??? .....glaube ja das war er. :preved:

Geredet wird ich auch nicht von dem Gross der den Breaker hat.sondern von seinem Bruder,der reist mit dem Bommerang,oder so ähnlich.
 
ZITAT(Vapor20 @ May 17 2008, 03:05 PM)
Er hat doch schon geschrieben, dass es sich, laut seiner Quelle, nicht um Boos mit der Schaukel Projekt 1 handelt, wieso musst du dann wieder das Gegenteil schreiben?[/b]


Entschuldigung, vielleicht liest du meinen Beitrag mal eeeeeeetwas genauer, denn ich schrieb: ...in POLEN...
Und damit meinte ich folgendes:
Irgendwo im Forum stand mal, das Boos mit einem Fahrgeschäft, haumichblau welches, nur / überwiegend in Polen reist. Und damit war NICHT Projekt 1 gemeint.
Soviel zum Thema Gegenteil :D

wiese gehn!
 
ZITAT(little ME-Freak @ May 20 2008, 03:27 PM)
Entschuldigung, vielleicht liest du meinen Beitrag mal eeeeeeetwas genauer, denn ich schrieb: ...in POLEN...
Und damit meinte ich folgendes:
Irgendwo im Forum stand mal, das Boos mit einem Fahrgeschäft, haumichblau welches, nur / überwiegend in Polen reist. Und damit war NICHT Projekt 1 gemeint.
Soviel zum Thema Gegenteil :D

wiese gehn![/b]



Und was hat das mit dem Thema zu tun, dass Boos mit seinen Fahrgeschäften ab und zu in Polen steht? Ausserdem hab ich deinen Beitrag schon genau genug gelesen, Boos hat eben nur eine Schaukel und die ist es nun mal nicht. Die kann dann auch so lange in Polen reisen bis du schwarz wirst, sie wird es nicht sein, wenn du verstehst!
 
Nun vetragt Euch ! Ihr kommt völlig vom Thema ab. Ich möchte doch nicht wissen wer wo im Ausland reist sondern welche Schaukeln aus dem Raum MD kommen. Das ist doch nich tso schwer oder ? Also bitte BACK TO TOPIC
 
ZITAT(Vapor20 @ May 17 2008, 03:05 PM)
Er hat doch schon geschrieben, dass es sich, laut seiner Quelle, nicht um Boos mit der Schaukel Projekt 1 handelt, wieso musst du dann wieder das Gegenteil schreiben?[/b]


Ähm kannst du lesen???Er hat nix vom projekt 1 Geschrieben sondern nur was von dem Geschäft in Polen.Und wer ein wenig die sache kennt,weiss daß das geschäft was Boos gehört was in Polen reist,unter einem anderen deutschen Schausteller laufen tut und auch betrieben wird in einer sogenannten Kooperation.Das hatte ich aber dem jutten Kirmesjunkee schon gesagt.also hat es sogesehen nix mit Boss zu tun.

Aber ich glaube eher das ein so genannter oder möchte gern Ranger kommen wird
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben