Schaukel aus dem Raum Magdeburg

KirmesjunkeeNBG

10 Jahre Mitglied
Registriert
19. Juli 2004
Beiträge
5.536
Punkte Reaktionen
11.572
Alter
45
Hi ! Ich steh ein wenig auf dem Schlauch. Man hat mir gestern mitgeteilt das zu unseren Altstadtfest im September eine Großschaukel aus dem Raum Magdeburg kommen würde. Die Person konnte mir aber nicht nicht Firma nennen, nur das es sich nicht um ein Boos Geschäft handelt. Könnt ihr mir mal posten was für Großschaukeln oder Schaukeln allgemein aus dem Raum MD kommen könnten die auch ne Homepage haben sollen ? (die Info hab ich von einem reisenden)
 
V

Vapor20

Sobcyk, Welte und Boos wären Schausteller aus dem Raum Magdeburg. Aber nur Boos hat von denen ne Schaukel. Vll. handel es sich ja um eine Neuanschaffung!


Gruß
 

KirmesjunkeeNBG

10 Jahre Mitglied
Registriert
19. Juli 2004
Beiträge
5.536
Punkte Reaktionen
11.572
Alter
45
ZITAT(Vapor20 @ May 17 2008, 01:28 PM)
Sobcyk, Welte und Boos wären Schausteller aus dem Raum Magdeburg. Aber nur Boos hat von denen ne Schaukel. Vll. handel es sich ja um eine Neuanschaffung!


Gruß[/b]

Ja ich bin auch so ein wenig Ratlos. Mir ist auch nur Boos mit der Projekt1 bekannt die aus dem Raum MD kommen. Auf meine frage ob es es sich um Boos handelt wurde dieses verneint aber ich weiß das die Fa.Boos mit der Projekt1 im letztem Jahr schon nach Nienburg wollte. Eine Neuanschaffung ist mir nicht bekannt was aus diesem Raum kommt.
 
L

little ME-Freak

ICh weiß nicht um welches Geschäft es sich handelt, aber Boos reist doch auch in Polen mit einem Geschäft oder? Vielleich tist es ja das!
 
V

Vapor20

ZITAT(little ME-Freak @ May 17 2008, 02:35 PM)
ICh weiß nicht um welches Geschäft es sich handelt, aber Boos reist doch auch in Polen mit einem Geschäft oder? Vielleich tist es ja das![/b]


Er hat doch schon geschrieben, dass es sich, laut seiner Quelle, nicht um Boos mit der Schaukel Projekt 1 handelt, wieso musst du dann wieder das Gegenteil schreiben?
 

KirmesjunkeeNBG

10 Jahre Mitglied
Registriert
19. Juli 2004
Beiträge
5.536
Punkte Reaktionen
11.572
Alter
45
Ich bleibe hartnäckig am Ball um das rauszubekommen. Es wäre ein einfaches bis zum September zu warten aber meine kirmesseele sagt ... SUCH ! :wink:

Wo ist Emily wenn man sie brauch ???
 
V

Vapor20

ZITAT(AK74 @ May 19 2008, 09:48 PM)
Da gibt´s ja auch noch den Boemerang der Firma Groß aus Calbe. www.kirmes-fotos.de :wink:[/b]



Welcher aber wohl eher unter den Begriff Ranger oder Überschlagsgeschäft, als Schaukel fallen dürfte...


Aber könnte ja sein!

Gruß
 

KirmesjunkeeNBG

10 Jahre Mitglied
Registriert
19. Juli 2004
Beiträge
5.536
Punkte Reaktionen
11.572
Alter
45
Stimmt...das Fahrgeschäft mit dem leichtem Schreibfehler. :biggrin:
Gibt es denn noch irgendwelche kleinen oder großen Schaukeln aus diesem Bereich ??? Ich kenn mich in Sachsen Anhalt nicht so aus.
 

AK74

Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Registriert
18. Juni 2005
Beiträge
3.261
Punkte Reaktionen
3.838
ZITAT(Vapor20 @ May 20 2008, 12:20 AM)
Welcher aber wohl eher unter den Begriff Ranger oder Überschlagsgeschäft, als Schaukel fallen dürfte...[/b]


Oder auch Überschlagschaukel... steht ja auch Schaukelspass dran... :wink:
 
P

Projekt1

Sorry das ich dazwischen funke, wollte nur sagen das die Firma Groß & Tochter aus Werder a.d. Havel kommen.

Wünsche noch einen angenehmen Aufenthalt :biggrin:
 
S

schudi

ZITAT(Projekt1!!! @ May 20 2008, 09:40 AM)
Sorry das ich dazwischen funke, wollte nur sagen das die Firma Groß & Tochter aus Werder a.d. Havel kommen.

Wünsche noch einen angenehmen Aufenthalt :biggrin:[/b]


Wie war der Spruch der in diesem Forum an der Tagesordnung hängt?....einfach mal die Fresse halten??? .....glaube ja das war er. :preved:

Geredet wird ich auch nicht von dem Gross der den Breaker hat.sondern von seinem Bruder,der reist mit dem Bommerang,oder so ähnlich.
 
L

little ME-Freak

ZITAT(Vapor20 @ May 17 2008, 03:05 PM)
Er hat doch schon geschrieben, dass es sich, laut seiner Quelle, nicht um Boos mit der Schaukel Projekt 1 handelt, wieso musst du dann wieder das Gegenteil schreiben?[/b]


Entschuldigung, vielleicht liest du meinen Beitrag mal eeeeeeetwas genauer, denn ich schrieb: ...in POLEN...
Und damit meinte ich folgendes:
Irgendwo im Forum stand mal, das Boos mit einem Fahrgeschäft, haumichblau welches, nur / überwiegend in Polen reist. Und damit war NICHT Projekt 1 gemeint.
Soviel zum Thema Gegenteil :D

wiese gehn!
 
V

Vapor20

ZITAT(little ME-Freak @ May 20 2008, 03:27 PM)
Entschuldigung, vielleicht liest du meinen Beitrag mal eeeeeeetwas genauer, denn ich schrieb: ...in POLEN...
Und damit meinte ich folgendes:
Irgendwo im Forum stand mal, das Boos mit einem Fahrgeschäft, haumichblau welches, nur / überwiegend in Polen reist. Und damit war NICHT Projekt 1 gemeint.
Soviel zum Thema Gegenteil :D

wiese gehn![/b]



Und was hat das mit dem Thema zu tun, dass Boos mit seinen Fahrgeschäften ab und zu in Polen steht? Ausserdem hab ich deinen Beitrag schon genau genug gelesen, Boos hat eben nur eine Schaukel und die ist es nun mal nicht. Die kann dann auch so lange in Polen reisen bis du schwarz wirst, sie wird es nicht sein, wenn du verstehst!
 

KirmesjunkeeNBG

10 Jahre Mitglied
Registriert
19. Juli 2004
Beiträge
5.536
Punkte Reaktionen
11.572
Alter
45
Nun vetragt Euch ! Ihr kommt völlig vom Thema ab. Ich möchte doch nicht wissen wer wo im Ausland reist sondern welche Schaukeln aus dem Raum MD kommen. Das ist doch nich tso schwer oder ? Also bitte BACK TO TOPIC
 
I

ice-mc

ZITAT(Vapor20 @ May 17 2008, 03:05 PM)
Er hat doch schon geschrieben, dass es sich, laut seiner Quelle, nicht um Boos mit der Schaukel Projekt 1 handelt, wieso musst du dann wieder das Gegenteil schreiben?[/b]


Ähm kannst du lesen???Er hat nix vom projekt 1 Geschrieben sondern nur was von dem Geschäft in Polen.Und wer ein wenig die sache kennt,weiss daß das geschäft was Boos gehört was in Polen reist,unter einem anderen deutschen Schausteller laufen tut und auch betrieben wird in einer sogenannten Kooperation.Das hatte ich aber dem jutten Kirmesjunkee schon gesagt.also hat es sogesehen nix mit Boss zu tun.

Aber ich glaube eher das ein so genannter oder möchte gern Ranger kommen wird
 
Themen Starter Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Russische Schaukel von Schausteller Meinecke Allgemeines 0
Marc Paßlack ehemalig Hollywood Schaukel Bagatsch Allgemeines 0
Michael. ehemalig Gaudi Schaukel Bügler Hochfahrgeschäfte 4
Michael. ehemalig Russische Schaukel Johann Bügler Hochfahrgeschäfte 1
Marc Paßlack Hollywood Schaukel Landgrebe Kinderfahrgeschäfte 2
G Die höchste Schaukel Europas Allgemeines 1
Henner Russische Schaukel (Feldmann) Riesenräder 0
A Foto von Kasse der Schaukel "Alte Liebe" / Schneider gesucht! Allgemeines 0
Monster95 Verkauf Innerhalb der Schweiz "VIP Schaukel" Allgemeines 0
MF enterprise Sensation/Showtime(D) KMG 24 schaukel! Hochfahrgeschäfte 2
MF enterprise Chaos (kmg 24 schaukel) Hochfahrgeschäfte 12
KirmesPOWER95 Modellbau Frage zum Bau einer Schaukel in 1:87 Allgemeines 16
Michael. [Presse]Der Herr der Schaukel -Kollmann Allgemeines 0
deface Gaudi Schaukel Bügler Hochfahrgeschäfte 8
H Welches ist Eurer Meinung nach die beste "Schaukel"? Allgemeines 4
N Und noch ne Schaukel :o( Allgemeines 2
M Konga - Küchenmeister (XXL Schaukel KMG) Allgemeines 136
C Neue KMG XXL Schaukel Allgemeines 1
Daniel Schneider Gaudi Schaukel - Bügler Allgemeines 21
H Russische Schaukel Allgemeines 5
Holgi61 Großbrand bei Schaustellerfamilie aus Gelsenkirchen! Allgemeines | Presse 1
AK74 Modellbau AK mistet aus - Modelle abzugeben Allgemeines 3
J Jacqueline Husar aus Wiesbaden, wer kennt Sie? Lounge 0
Kirmes- Circus-Fan Presse Weihnachtsmarkt auf dem Berliner Gendarmenmarkt fällt aus Presseberichte 3
Marc Paßlack Presse Aus für Bonner Weihnachtsmärkte? Presseberichte 0
Oliver Krienke Presse Gallipark in Leer vor dem Aus Presseberichte 0
diego_cac Was wurde aus dem Autoscooter von Pötzsch? Fragen und Antworten 0
Das Mini Kirmes Land Was wurde aus den Huss Boostern? Fragen und Antworten 49
Marc Paßlack Jede zweite Schaustelletfamilie vor dem Aus Allgemeines 1
Michael. Presse Bad Wildunger Schausteller sucht Ausweg aus existenzbedrohender Krise Presseberichte 0
Bernd Oberschelp Aktuelles aus der Jahrmarktshalle Bonn Pützchen 2020 Allgemeines 1
CircusfotoGraf Zirkus Kommt Circuselefant aus belgischen Zoo zurück? Presseberichte 0
Chaos Fuhrparkbilder aus den 80iger und 90iger Jahren Transport 33
Marc Paßlack Presse NRW: Aus für die Kirmes Presseberichte 74
Marvin Hippler Verschiede Kirmesbilder aus den Jahren 2006,2007 und neuer Allgemeine Kirmesbilder 11
Rooster94 Fahrgeschäfte aus dem Panorama Park Allgemeines 9
oktopus Spielzeit Diverse Rückblenden aus 2005 Spielzeit 4
Michael. Auszüge aus der Telefonschaltkonferenz 30.04.20 Allgemeines 3
Volksfestnarr Aus meinem bisherigen Kirmesleben ein paar Detailbilder! Allgemeine Kirmesbilder 5
L Presse Fällt die "Annaberger Kät" aus? Nächste Woche soll die Entscheidung fallen! Presseberichte 1
KirmesjunkeeNBG Bremerhaven: So sehen die Planungen für den Frühjahrsmarkt aus Allgemeines 0
Bernd Oberschelp Bernds Reisen mit Bildern aus einer früheren Zeit Lounge 39
quagmire Was macht für euch eine gute Kirmes aus? Lounge 22
BreakDanceF1 Eisenacher Sommergewinn fällt wegen Coroavirus aus Allgemeines 23
MartijnH. Zirkus Circus BUSCH aus Berlin 2020 Zirkus Allgemeines 9
R Schausteller Bernd Tolisch aus Bremen verstorben Allgemeines 1
Ralf Gebel Tausch-Chips aus Soest Allgemeines 0
Michael. Presse Nach mehr als 50 Jahren Bad Honnefer Johannes-Kirmes steht vor dem Aus Presseberichte 3
M Fahrgeschäft aus den USA hier auch möglich?! Fragen und Antworten 16
Kirmes Thomas Suche Informationen über Schausteller Minnerup aus Dortmund Allgemeines 3

Ähnliche Themen

Oben