Schausteller Alfons & Danny Schramm Was betreiben sie heute?

D

danny18hu

Hallo liebe Kirmesfans!!!

Könnt ihr mir sagen, was denn die Familie Schramm aus Wiesbaden heute noch so alles betreibt, oder was in Zukunft geplant ist?


Gruss danny18hu!
 
Wie du schon in deinem anderen Beitrag gesagt bekommen hast,betreiben sie den "Disco Fieber". Du schreibst in dem anderen Beitrag auch,das sie zur Zeit in Großauheim stehen,warum fragst du bei denen nicht einfach mal nach?
 
Danke erstmal, ich und andere haben schonmal gefragt und keine Antwort erhalten, warum weiss ich nicht!
 
Danny ist bei WKW drin.
Da kannst Du ihn fragen.
Hört sich jetzt komisch an habe oft für (Bei)den Schramms und Hussar ....
Mit gearbeitet habe aber 00 Bilder von den Geschäften.
Suche von den Scootern Hully Gully Twister und und und.
Hilfe.......................................
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben