Schausteller aus Neuwied und Umgebung

T

timtim87

Wer kann mir weiterhelfen? Suche Schausteller Unternehmen im Umkreis von 30 km um Neuwied herrum, die ihren Sitz dort haben oder ihre Geschäfte in Gemeinden mit um die 5.000 Einwohner (Einzugsgebiet ca. 15.000 Einwohner) aufbauen.


Bekannt sind mir:

Oscar Bruch
Rainer Zimmer
Erik Lanzer
Jürgen Klinge
Fähtz
Elke Kromin


Vielen dank für eure Hilfe.
 
bitte lanser mit s nicht mit z
peter heinen neuwied
kurt franken koblenz
toni thoma mayen
wingender mayen
jörg klinge urmitz koblenz
detlef müller koblenz
achim müller urmitz
gbr ehrhart koblenz
jörg franken koblenz
himmes weis ich nett
jupp barth andernach
josef zimmer andernach neuss
wenn mir noch welche einfallen meld ich mich nochma
 
bitte lanser mit s nicht mit z
peter heinen neuwied
kurt franken koblenz
toni thoma mayen
wingender mayen
jörg klinge urmitz koblenz
detlef müller koblenz
achim müller urmitz
gbr ehrhart koblenz
jörg franken koblenz
himmes weis ich nett
jupp barth andernach
josef zimmer andernach neuss
wenn mir noch welche einfallen meld ich mich nochma


Wer von den oben genannten hat den ein Großfahrgeschäft oder einen Schießwagen?
 
achim müller schießwagen
himmes scooter
kurt franken scooter
wingender air crash break dance
jürgen klinge break dance
kromin schießwagen allround
thoma mini scooter
gbr ehrhart scooter
 
achim müller schießwagen
himmes scooter
kurt franken scooter
wingender air crash break dance
jürgen klinge break dance
kromin schießwagen allround
thoma mini scooter
gbr ehrhart scooter

Kurt Franken hat den Taifun und einen Babyflug
Gbr. Ehrhardt haben den scooter verkauft
 
die mutter von toni thoma hat auch noch einen schiesswagen und eine verlosung. das gelände ist in saffig bei mayen.
 
armin sulewski ich glaube da bist du falsch informiert kurt franken hat ein scooter kann sein das er den mit seinem bruder jörg zusammen hat!!!und hat er schon dieses jahr mit dem taifun einen platz gehalten?würde mich mal intresieren weil er stand im winter aufm hof bei kurt franken.ich weis soviel das himmes mit dem scooter reist aber noch mit aufschrift ehrhart vielleicht ist es wegen den plätzen.
 
Sorry dann habe ich die beiden Franken verwechselt. Aber Himmes reist mit Ex-Weinand Scooter.
 
armin sulewski ich glaube da bist du falsch informiert kurt franken hat ein scooter kann sein das er den mit seinem bruder jörg zusammen hat!!!und hat er schon dieses jahr mit dem taifun einen platz gehalten?würde mich mal intresieren weil er stand im winter aufm hof bei kurt franken.ich weis soviel das himmes mit dem scooter reist aber noch mit aufschrift ehrhart vielleicht ist es wegen den plätzen.


Joel dann lese mal hier nach wer jetzt mit dem Ehrhardt Skooter reist.:nice:

http://www.kirmesforum.de/autoskooter/5003-skooter-gebr-ehrhardt-koblenz.html
 
ok vielleicht hab ich es falsch geschrieben und der skooter gehört jetzt rohleder:blush:.sollst ja recht haben.aber beantworte mir bitte auch noch den rest meiner frage.
 
Das ist ja egal wo der Taifun im Winter steht. Aber so viel ich weiß ist der Taifun noch im Besitz von Franken. Manche Schausteller stellen ihre Geschäfte im Winter bei Kollegen ab. So überwintert der Skooter von Himmes in Schuld und nicht in Simmern. :drink:
 
Dieter Fähtz ist mit dem Firmenort Neesbach etwas weiter von Neuwied weg aber okay. Der Schiesswagen von Achim Müller gehört schon zwei oder drei Jahre Dieter Fähtz.
Achim fährt neben dem Kinderkarussell mit Imbiss und Crepes.
Als Schausteller aus dem Raum Koblenz fallen mir da aber auch noch Achim und Mathilde Müllers Sohn Wolf Müller mit Ausschank und Entenangeln.
Dann noch Rudi Müller Neuwied mit Mandelwagen.
und bei Meyer-Neuwied gibt es auch noch Willi und Ingrid Meyer.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben