Schausteller Bauer mit XenoX

T

Turbo-Force

wow also der Streckenverlauf sieht schonmal "interessant" aus. Aber wenn die Bahn so haln dreieckig ist verbraucht sie doch auch mehr Platz oder? Zumindest ist es auch eine coole Art von Looping. Wäre mal geil wenn einer den Streckenverlauf nochmal in NL nachbauen würde. Aber ich hoffe das die Bahn auch auf den Freimarkt kommen wird.
 
V

Vapor20

wow also der Streckenverlauf sieht schonmal "interessant" aus. Aber wenn die Bahn so haln dreieckig ist verbraucht sie doch auch mehr Platz oder? Zumindest ist es auch eine coole Art von Looping. Wäre mal geil wenn einer den Streckenverlauf nochmal in NL nachbauen würde. Aber ich hoffe das die Bahn auch auf den Freimarkt kommen wird.


Die Firma Bauer wird sicher nicht von der Schweiz bis nach Bremen fahren...
 
D

Dr.Beat

Die Firma Bauer wird sicher nicht von der Schweiz bis nach Bremen fahren...

Warum mit dem Techno Power waren sie doch auch hier bei uns zusehen.Und auch in der nähe von Bremen 2 Plätze gehalten oder nicht?
 
V

Vapor20

Warum mit dem Techno Power waren sie doch auch hier bei uns zusehen.Und auch in der nähe von Bremen 2 Plätze gehalten oder nicht?[/b]



Ich denke, das waren noch Plätze mit denen Küchenmeister Verträge hatte, wenn ich nicht irre...
 
Registriert
12. Juni 2005
Beiträge
0
Likes erhalten
40
4 Transporte nur... Das ist gut, mal sehen wie sich die Anlage auf den Schweizer plätzen schlägt. Was ich witzig finde ist das die Bahn eine Dreicksform hat.. hehe wie Toblerone oder um es mit den Worten aus der HP von denen zusagen "optimal an die platzverhältnisse in der Schweiz angepasst" :biggrin:
 

opospi

Dreher´s Breaker Fan
Stammuser
Registriert
21. März 2008
Beiträge
134
Likes erhalten
0
Alter
26
Mich wundert, das noch niemand was aufgefallen ist....

1. Einen XenoX gibt es schon. Nämlich den Move It der Fa. Mondorf.

2. (Nur für Leute, die den XenoX von Mondorf kennen) Das Logo der Achterbahn sieht ziemlich ähnlich mit dem Mondorf-XenoX aus.



Nur mal so...


MfG opospi
 

Mack Rides

Stammuser
KF Premium Mitglied
Registriert
9. November 2006
Beiträge
687
Likes erhalten
740
Alter
59
Wenn Xenox nicht geschüzt ist kann jeder sein Geschäft so nennen.
Afw und XenoX ist auch so eine Geschichte für sich
 
V

Vapor20

Vll. ist es ja die Afaw Variante von Xenox/Xenon. Da gabs mal das Gerücht, dass Mondorf mit dem Afaw Entwurf zu einem anderen Maler gegangen ist...


Gruß
 
F

Flamingo

Kein Gerücht, die Firma Afaw hat einen offenen Bried auf Ihrer Seite Veröffentlicht. Es sollen Ideen abgekupfert sein.
Aber gut, das ist eine andere Geschichte
 

Peter Kälin

Stammuser
Stammuser
Registriert
9. August 2009
Beiträge
2.817
Likes erhalten
17.869
Alter
61
Jedenfalls das Fahrgefühl ist megageil,ich kann die Bahn empfehlen
 

Marcus W.

Kirmes Fan
Registriert
3. Mai 2009
Beiträge
205
Likes erhalten
53
Alter
41
Na hoffentlich kommt sie mal in den Norden oder eine dieser Art. Hat ein bischen etwas von einer Wilden Maus, so auf den ersten Bilck :dirol:


grüße
 
R

rudolf

Werte Zuhörer und Zuseher: Das war schwyzerdütsch! :g: Danke für die Verlinkung des Videos!

Gruss, Rudolf
 

Boris

Stammuser
Stammuser
Registriert
20. Oktober 2008
Beiträge
1.123
Likes erhalten
2.041
Alter
50
Werte Zuhörer und Zuseher: Das war schwyzerdütsch! :g: Danke für die Verlinkung des Videos!

Gruss, Rudolf


Genauer gesagt: Baseldytsch.
 

ghosttrain

Stammuser
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
15.278
Likes erhalten
28.219
Alter
47
Genauer gesagt: Baseldytsch.


Wollte ich doch meinen-da kenne ich Schlimmeres für Leute,die im -und mit-dem Hochdeutschen leben!:00008286:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben