Schausteller Bauer mit XenoX

wow also der Streckenverlauf sieht schonmal "interessant" aus. Aber wenn die Bahn so haln dreieckig ist verbraucht sie doch auch mehr Platz oder? Zumindest ist es auch eine coole Art von Looping. Wäre mal geil wenn einer den Streckenverlauf nochmal in NL nachbauen würde. Aber ich hoffe das die Bahn auch auf den Freimarkt kommen wird.
 
wow also der Streckenverlauf sieht schonmal "interessant" aus. Aber wenn die Bahn so haln dreieckig ist verbraucht sie doch auch mehr Platz oder? Zumindest ist es auch eine coole Art von Looping. Wäre mal geil wenn einer den Streckenverlauf nochmal in NL nachbauen würde. Aber ich hoffe das die Bahn auch auf den Freimarkt kommen wird.


Die Firma Bauer wird sicher nicht von der Schweiz bis nach Bremen fahren...
 
achso sorry hab ich übersehen :blush-anim-cl: Aber würde doch mal geil sein.
 
Die Firma Bauer wird sicher nicht von der Schweiz bis nach Bremen fahren...

Warum mit dem Techno Power waren sie doch auch hier bei uns zusehen.Und auch in der nähe von Bremen 2 Plätze gehalten oder nicht?
 
Warum mit dem Techno Power waren sie doch auch hier bei uns zusehen.Und auch in der nähe von Bremen 2 Plätze gehalten oder nicht?[/b]



Ich denke, das waren noch Plätze mit denen Küchenmeister Verträge hatte, wenn ich nicht irre...
 
4 Transporte nur... Das ist gut, mal sehen wie sich die Anlage auf den Schweizer plätzen schlägt. Was ich witzig finde ist das die Bahn eine Dreicksform hat.. hehe wie Toblerone oder um es mit den Worten aus der HP von denen zusagen "optimal an die platzverhältnisse in der Schweiz angepasst" :biggrin:
 
Mich wundert, das noch niemand was aufgefallen ist....

1. Einen XenoX gibt es schon. Nämlich den Move It der Fa. Mondorf.

2. (Nur für Leute, die den XenoX von Mondorf kennen) Das Logo der Achterbahn sieht ziemlich ähnlich mit dem Mondorf-XenoX aus.



Nur mal so...


MfG opospi
 
Wenn Xenox nicht geschüzt ist kann jeder sein Geschäft so nennen.
Afw und XenoX ist auch so eine Geschichte für sich
 
Vll. ist es ja die Afaw Variante von Xenox/Xenon. Da gabs mal das Gerücht, dass Mondorf mit dem Afaw Entwurf zu einem anderen Maler gegangen ist...


Gruß
 
Kein Gerücht, die Firma Afaw hat einen offenen Bried auf Ihrer Seite Veröffentlicht. Es sollen Ideen abgekupfert sein.
Aber gut, das ist eine andere Geschichte
 
Jedenfalls das Fahrgefühl ist megageil,ich kann die Bahn empfehlen
 
Na hoffentlich kommt sie mal in den Norden oder eine dieser Art. Hat ein bischen etwas von einer Wilden Maus, so auf den ersten Bilck :dirol:


grüße
 
Werte Zuhörer und Zuseher: Das war schwyzerdütsch! :g: Danke für die Verlinkung des Videos!

Gruss, Rudolf
 
Werte Zuhörer und Zuseher: Das war schwyzerdütsch! :g: Danke für die Verlinkung des Videos!

Gruss, Rudolf


Genauer gesagt: Baseldytsch.
 
Genauer gesagt: Baseldytsch.


Wollte ich doch meinen-da kenne ich Schlimmeres für Leute,die im -und mit-dem Hochdeutschen leben!:00008286:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben