Presse Schausteller beantragen „Sommerwiese“ ab Mitte Juni

Dann fällt entweder der Zirkus des Horrors aus (auf deren HP werden noch Tickets für Standort Bürgerweide verkauft) oder dem Zirkus wurde ein Alternativstandort angeboten oder beide gleichzeitig, die ggf auch die Reduzierung von eigentlich 200 auf 130 Geschäfte reduzieren würde.
 
Es gibt Neuigkeiten:
Neuer Termin voraussichtlich 23. Juli 2021 bis 8. August 2021. Konkret soll dies aber erst nächste Woche entschieden werden.
Meine Euphorie wird von Stunde zu Stunde kleiner. Ich schrieb es schon an anderer Stelle : Bis jetzt fallen alle halbwegs größeren PUFs in den selben Zeitraum.Wenn man jetzt noch einbezieht,daß es wieder viele Schausteller gibt,die kein Interresse an PUFs haben,oder die eventuell im Ausland stehen ,scheint jeder PUF für sich wieder ne ziemlich regionale Angelegeneheit ohne Überraschungen zu werden.
Ja - ich bin dankbar,daß es überhaupt wieder ein Angebot geben wird. Aber es kann doch nicht im Sinne des Erfinders sein,daß sich viele Schausteller wieder für "eine"Veranstaltung entscheiden müssen,anstatt mal wieder ne kleine tournee mit mehreren Orten zu fahren ?
 
Kommt nur mir die Spielzeit ein wenig kurz (für ein PUF) vor? Danach fährt der Tross wohl nach Vechta. :unsure:
 
Kommt nur mir die Spielzeit ein wenig kurz (für ein PUF) vor? Danach fährt der Tross wohl nach Vechta. :unsure:
Das wären 3 WE insgesamt man wollte ja gern 4 we haben ! Wer richtigen Zeitpunkt verspielt Muss Einbußen hinnehmen auch die Teilnehmen möchten !
Man wollte Mehr Schausteller und was Bekommt man halt Weniger die Teilnehmen Dürfen ! Tja wer nur auf Mehr Besucher hofft hat zeit verspielt !
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben