Schausteller besorgt über Volksfeststerben

P.Schmidt

....ist oft hier
Stammuser
Registriert
25 Jan. 2011
Beiträge
818
Likes
1.991
Und schon wieder ein Bericht, über unsere Tradition Kirmes und Volksfeste.

Eines möchte ich dazu schreiben:

Schausteller machen mehr Umsätze auf Weihnachtmärkten, wenn das mal keine Idee wäre, die Zuckerbude und Co auf einem Wochenmarkt Aufzubauen, vielleicht wird es hier besser Angenommen.
In Ludwigshafen am Rhein, im Rathauscenter, bieten Schausteller in der Einkaufszone, ihre Mohrenköpfe an - was ich eine gute Idee finde.
Man muss den Einzelhandel und die Schausteller mehr Verbinden, denn so wird es doch mit den Weihnachtmärkten auch gemacht, eben nur zur Adventszeit.

Hier der Link zum Bericht:

http://www.focus.de/regional/nuernberg/freizeit-schausteller-besorgt-ueber-volksfeststerben_id_3787693.html
 
Nicht zuvergessen das Peter Nickel seine Bratwurstbude am Verkaufsoffenen Sonntag an der Rheingalerie aufbaut :).

Naja schlecht finde Ich die Idee nicht , aber zum Weihnachtsmarkt hätte Ich lieber urige Buden ein wenig Schnee von Oben und Wodka mit Melone.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben