Schausteller Bruch neues Fahrgeschäft?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tiger19

Laut einer Aussage eines Mitarbeiters der Firma Eylart Mönchengladbach, soll die Firma Bruch ein neues Fahrgeschäft bekommen!!

Ich finde das es mal wieder Zeit wird das Oscar Bruch wieder ein neues Fahrgeschäft bekommt!

Vor allem müsste er ja durch den Verkauf des Eurostar ja genug Geld haben.
 
T

tiger19

aha das wusste ich nicht kannse malö sehen :preved:

wie heissen denn die anderen bruchs?
 
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
2.820
Punkte Reaktionen
3.927
Alter
59
In der Familie Kinzler waren es in den späten 70ern drei Brüder.

Einer mit Musik Express

Einer mit UFO 2000

Einer mit Enterprise.

Später Polyp und Breakdance.


Wieviele es heute sind,weiß ich nicht.

Der Name Barth fiel mir schon als kleiner Junge im Kölner Raum öfters auf.

Die hatten schon immer irgendeine Art Achterbahn.
 
D

DJ TOP

Spontan würde mir jetzt 3 Firmen mit dem Namen Bruch einfallen:

Oscar Bruch
Oscar Bruch Jr.
Bruch - Schneider
Es gibt auch Firmen mit dem Namen Bruch, welche Kikas betreiben!
 
Registriert
12. Februar 2009
Beiträge
1.883
Punkte Reaktionen
667
Alter
33
mir fällt auch Bruch/Schneider ein - damals Colorado Rafting lief doch auch unter Bruch/Schneider

und die Crazy Beach Party (Huss Frisbee) war auch unter Bruch unterwegs
 

opospi

Dreher´s Breaker Fan
Registriert
21. März 2008
Beiträge
134
Punkte Reaktionen
0
Alter
26
ja, ich hab jetz auch nen Bruch... nen ZusammenBruch...
 
D

DJ TOP

Die Crazy Beach Party lief unter Oscar Bruch sen.
Die Firma Bruch Schneider reist heute noch mit dem Wonder Wheel
 

Vorarbeiter

Kirmes Fan
Registriert
3. Dezember 2008
Beiträge
246
Punkte Reaktionen
79
Es gibt vier Bruch Brüder:
Harry (Gastronomie)
Willi (früher mit Bellevue, abgegeben an seinen Neven Oscar jun.)
Oscar (Alpina Bahn, usw. bzw. seine Frau Inge)
und Franz (früher Wonder Wheel, abgegeben an seinen Schwiegersohn Thomas Schneider)
 

gast12

gesperrter user
Registriert
5. August 2005
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
45
Alter
50
laut einer aussage eines mitarbeiters der firma eylart mönchengladbach soll die firma bruch ein neues fahrgeschäft bekommen!!


Ja, so Mitarbeiter (Angestellte) haben auch mal Langeweile.

ich finde das es mal wieder zeit wird das oscar bruch wieder ein neues fahrgeschäft bekommt


Neue Fahrgeschäfte sind natürlich immer willkommen, aber wer eins bringt, ist mir egal.

vorallem müsste er ja durch den verkauf des eurostar ja genug geld haben!!:preved:


Ach, hast du in die Geschäftsbücher der Firma Bruch schauen dürfen?
 
T

tiger19

lol opospi ^^ aber da kann man mal sehen wieviel geschäfte unter einem namen laufen...
ich sehs ja jedes jahr in d dorf aufer rheinkirmes wie oft da die firma bruch vertreten ist
 
T

tiger19

nein nartürlich nicht lutre aber davon ausgehen darf man doch oder??? und zudem die russen haben doch auch geld genug und zudem fa eylart steht auch jedes jahr mim scooter in d dorf und wer weiss vllt. kennt der jenige ja auch leute von fa. bruch...
 
V

Veit Schütte

Mitten in der Finanzkriese wird sich Familie Bruch bestimmt vorsichtig verhalten. Denn für eine solche investition (und wir schreiben hier ja nicht über ein bis zwei €, sondernüber ein bis drei Millionen € ) benötigt man trotz einer gewissen Summe an Eigenkapital auch Banken. Und die sind derzeit ziemlich zögerlich mit der Vergabe von Krediten. Was auch verständlich ist. Denn Banken sind auch keine Gelddrucker. Wir werden noch genung von den Folgen dieser Weltwirtschaftskriese zu spüren bekommen. (Inflationsgefahr!!!) Und das wissen auch Schausteller. Dennoch habe ich großen Respeckt vor jedem Schausteller, der so eine Investition in diesen Zeiten wagt und wünsche denen auch trotz aller Kriesen viel Erfolg.

Und mal zu der Eröffnung. Auf die Aussage eines Angestellten bei irgendeinem Fahrgeschäft, würde ich nicht viel geben. Denn es wird in dieser Branche viel geredet. Und was davon alles stimmt, daß steht auf einer anderen Seite in dem großen Buch des Lebens geschrieben.

"Klingt zwar komisch, ist aber so!"
 

Vorarbeiter

Kirmes Fan
Registriert
3. Dezember 2008
Beiträge
246
Punkte Reaktionen
79
Ich finde das es mal wieder Zeit wird das Oscar Bruch wieder ein neues Fahrgeschäft bekommt!


Ich glaube kaum, dass sich Oscar Bruch dies nochmal zumutet, zumal er mehrere Schlaganfälle in der Vergangenheit erlitten hat. Zumal laufen die Geschäfte auch über seine Frau Inge und sie wird sich kaum etwas neues Zulegen.
Der Eurostar ist verkauft und das Französische Dorf soll ja nur noch in Düsseldorf gebaut werden, weil alles zu kostenintensiv usw. ist.
 
C

Crash4ever

Wenn die Familie Bruch einen Schritt machen wird, dann Rückwärts...wenn es wirklich stimmt, dann werden sich in den nächsten Jahren einige große Schausteller verkleinern, einige sind bereits dabei.



Gruß :cool:
 
K

KirmesfreakNRW

hey alle zusammen habe einmal im Fernsehn eine Reportage über dem Eurostar und auch andere Schausteller gesehen wo der Schausteller der die Achterbahn hatten gesagt hat das der besagte Oscar Bruch gestorben sei (habe ich so versanden und das er die 3 Achterbahnen von im übernommen hat)
 
Registriert
12. Februar 2009
Beiträge
1.883
Punkte Reaktionen
667
Alter
33
die heißen doch alle oscar. der name wird von generation zu generation weitergegeben. damit war wohl der bruch sen. gemeint der verstorben ist. also der vater von dem oscar bruch der den euro start hatte.
 
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
2.820
Punkte Reaktionen
3.927
Alter
59
Über das Riesenrad Bellevue ,das vom Onkel an den Neffen übergeben wurde,war sogar eine Reportage im Fernsehen,wenn ich mich nicht irre,waren die Aufnahmen sogar aus Düsseldorf gewesen.
 

Vorarbeiter

Kirmes Fan
Registriert
3. Dezember 2008
Beiträge
246
Punkte Reaktionen
79
die heißen doch alle oscar. damit war wohl der bruch sen. gemeint der verstorben ist. also der vater von dem oscar bruch der den euro star hatte.


Das stimmt só ja nich ganz.
Der Vater von Oscar Bruch bzw. von den vier Bruch Brüdern hieß auch Willi wie sein ältester Sohn.
Oscar Bruch lebt außerdem noch er hat sich nur zurückgezogen aus Gesundheitlüchen Gründen wie ich schon gesagt hab. Oscar Bruch jat einen Sohn der auch Oscar heißt, aber eigentlich immer Ossi genannt wird, dieser fährt mit dem Bellevue Riesenrad. Neben Ossi haben Oscar und Inge Bruch noch eine Tochter, Angela, diese fährt mit der Alpina Bahn.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Hund
Oben