Schausteller Buchser-Bourquin (CH)

B

Berg-und-Talbahn

Remo Buchser-Bourquin, ein Schausteller aus der Schweiz ist im Besitz von 2 Mack-Musik Expressen. Der eine ist ein normaler Musik Express, der andere heißt „Snow Dream“, das ist ebenfalls ein Mack-ME, allerdings mit so Schlittenchaisen wie Heine’s Troika hat.
Kann mir jemand sagen, ob Buchser immer noch im Besitz des Snow Dream ist? Ich weiß nur, dass ich diesen ME schon mal auf einer Verkaufsseite gesehen habe.
Homepage von Buchser-Bourquin
 
U

uwe04

:D
Ja, hat noch beide.
Verkaufsabsicht: Nein... (sag niemals nie!)
Hab mit ihm in Basel gesprochen.

Gruß
Uwe
 

Rockexpress

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
28. Oktober 2004
Beiträge
273
Likes erhalten
932
Alter
30
Der Snow Dream stand diese Jahr u.a. in Olten und in Wädenswil.Der Musikexpress stand diese Jahr in Krigstetten.
 
B

Berg-und-Talbahn

@uwe04
Danke für die Info!
Ist auch schon was her, wo ich den ME auf einer Verkaufsseite gesehen habe, weiß auch nicht mehr genau welche das war. Es war dort nur ein klitzekleines Bild zu sehen und Snow Dream stand dabei usw.
In Basel seht von Jahr zu Jahr abwechselnd so viel ich weiß, einmal der Musik Express und danach wieder der Snow Dream. Auf jeden Fall war dieses Jahr war der Musik Express dort, und letztes Jahr der Snow Dream.

Mir persönlich gefällt der Snow Dream besser, hat jemand weitere Fotos vom Snow Dream?
 
Mitglied seit
29. Dezember 2017
Beiträge
3
Likes erhalten
7
Alter
45
Moin Moin ich habe Mal eine Frage ich habe mich entschlossen entweder die Troika oder den Snow Dream nach zubauen ich finde diese beiden Schwestern einfach genial deshalb habe ich mich entschlossen sie nachzubauen. Deshalb bin ich auf der Suche nach Grundrissen mit sämtlichen Angaben über Höhe Breite Länge von Böcken Auslegern Dachstuhl einfach mit allen Angaben.
Kann mir da einer Weiterhelfen???
 

Peter Kälin

Stammuser
Foto Award
10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
9. August 2009
Beiträge
2.692
Likes erhalten
16.804
Alter
60
Remo Buchser-Bourquin, ein Schausteller aus der Schweiz ist im Besitz von 2 Mack-Musik Expressen. Der eine ist ein normaler Musik Express, der andere heißt „Snow Dream“, das ist ebenfalls ein Mack-ME, allerdings mit so Schlittenchaisen wie Heine’s Troika hat.
Kann mir jemand sagen, ob Buchser immer noch im Besitz des Snow Dream ist? Ich weiß nur, dass ich diesen ME schon mal auf einer Verkaufsseite gesehen habe.
Homepage von Buchser-Bourquin
Ja der Snow Dream ist immer noch im Besitz von Remo Buchser
Hier ein Bild von Uster November 201726173220_1411541372302357_2918740791591915250_o.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben