Schausteller - Das Millionengeschäft mit dem Nervenkitzel

jankee

....ist oft hier
gesperrter user
Registriert
22 Sep. 2011
Beiträge
29
Likes
0
Aufbau des Olympia Looping ca. 1987



viel Spass beim anschauen


edit:

Datei wurde vom Filehoster gelöscht
 
Der Film ist auch schon ein paar Tage alt.
War aber auch mal ganz interesant das Steiger Riesenrad und die Meyer Steiger Wasserbahn im damaligem Design zu sehen.
 
Kurze Frage...muss man sich da irgendwo kostenpflichtig registrieren um das Filmchen anzuschauen bzw. downzuloaden?
 
Kurze Frage...muss man sich da irgendwo kostenpflichtig registrieren um das Filmchen anzuschauen bzw. downzuloaden?


Nein, wenn du den langsamen download wählst.
 
Kleiner Hinweis ! Olympialooping hatte Premiere 1989 auf dem Oktoberfest !
 
hat jemand auch die reportage über die extrem achterbahn von schneider zum downloaden?
 
Gibt es das Teil noch zum download ??? Oder hat es jemad als Mitschnitt???
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben