Schausteller demonstrieren gegen Corona-Einschränkungen 02.07.2020 Berlin

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 5180
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also 16.00-Tagesschau war nichts.

Die Tagesschau gibt es nur um 20 Uhr, alles andere davor sind Kurznachrichten, und die haben heute einiges zu berichten, also gehe ich eher mal von den Tagesthemen aus.

Die Meinungen der Leute zur Demo, die ich auf Facebook so eingefangen hab, sind durchweg positiv. Einige heulen wegen dem Lärm rum, denen kann man nur "Heul doch" sagen und eine war der Meinung es gibt wichtigeres, zum Beispiel hungernde Kinder....die hat mich seltsamerweise blockiert, weiß gar nicht wieso...

Und dann gibt es da noch diese Stilblüte von einem AfD Trollaccount:

Zwischenablage01.jpg

Und ich dachte immer, ich wäre durch.

PS: Ich denk gar nicht daran, die Person zu verfremden.
 
Hab ich von den Landwirten damals ganz anders in Erinnerung :unsure:

Landwirte sind eine andere Kategorie!

Es ist auch überhaupt nicht wichtig, dass diese DEMO in den Nachrichten läuft, sondern dass die Rahmenbedingungen so geändert werden, dass nicht die ganze Branche in den Ruin getrieben wird. Vielleicht ist es sogar gut, wenn nicht alles in den Nachrichten läuft, so manch einem wäre es schwer zu vermitteln, dass man kurz vor der Pleite steht und dann mit der teuren Maschine nach Berlin fährt.... ! Wie auch immer, es braucht neue Konzepte und eine Reaktion der Politik, sonst gibt es nächstes Jahr ein böses Erwachen - die PopUP Parks werden wohl nicht das Überleben sichern - beim aktuellen Zuspruch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gänsehaut, dass was heute in Berlin auf die Beine gestellt worden ist, war eine großartige Leistung.
Von meiner Seite vielen Dank an Alle die dabei waren. Auch wenn es vielleicht nicht hilft, dass Veranstaltungen vor dem 31. Oktober wieder stattfinden dürfen, haben alle Mitwirkenden Einigkeit und Stärke bewiesen.
Hochachtung, Berlin war lahmgeleget :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben