Schausteller demonstrieren gegen Corona-Einschränkungen 02.07.2020 Berlin

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 5180
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 5180

Schausteller demonstrieren gegen Corona-Einschränkungen
Schausteller aus ganz Deutschland wollen am heutigen Donnerstag (02. Juli 2020) in Berlin für Erleichterungen angesichts der Corona-Einschränkungen demonstrieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Facebook gibt es schon einige Videos von der Ankunft einiger Schausteller aus nrw !

Ich finde das echt der Hammer... Hab mir auch schon einige Videos angeschaut... Ich glaub das wird der Wahnsinn, es nehmen so viele daran teil... Wär ich wirklich zu gerne dabei heut. Also da wird definitv ein dickes, fettes Zeichen gesetzt werden. Und ich hoffe echt dass man den Verkehr für einige Zeit lahm legen wird, wie auf der Autobahn in Holland...
 
Es ist Wahnsinn was die Schausteller da gerade auf die Beine stellen. Ich hoffe sie werden von unseren Abgeordneten gehört! Die letzten zwei Jahrzehnte wurde alles dafür getan dem Schaustellergewerbe zu schaden. Alles wurde teurer, die neue DIN norm, die Privatisierung der Bahn, marode festplätze und und und... Ich drücke die Daumen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben