Schausteller demonstrieren gegen Corona-Einschränkungen am 09.07.2020 in München

Ist schon eine Sünd und Schande, daß man hiervon kaum was in den Tageszeitungen lesen bzw. in den Fernsehnachrichten sehen konnte.

Sollten froh sein das alles so friedlich überall abgelaufen ist. Wäre es vielleicht so zu Ausschreitungen gekommen, dann hätte man riesen Bla Bla gemacht. Aber so! Was muß denn noch passieren? :mad::mad::mad:

Hoffe trotzdem mal, daß man doch den einen oder andren Politiker dafür gewinnen konnte, so vielleicht doch der ganzen Branche irgendwie helfen zu können.

In diesem Sinne wünsche ich allen, daß es bald bessere Zeiten gibt, und man wieder Geld verdienen "darf" ;););)
 
600 Schausteller sind was ganz anderes wie 5000 in Berlin... Vielleicht sind aber dadurch wenigstens mal die verkorksten bayrischen Politiker, vor allem der Söder, bei dessen Name ich schon das kotzen bekomme, mal zumindestens etwas geweckt worden um ein bisjen klar im Kopf zu werden... Daran glaub ich allerdings nicht... Solange dieser Kretschmann und Söder im Süden das Sagen haben wird sich da nicht viel ändern, die zwei leben einfach komplett auf ner anderen Welt.. :mad:
 
600 Schausteller sind was ganz anderes wie 5000 in Berlin... Vielleicht sind aber dadurch wenigstens mal die verkorksten bayrischen Politiker, vor allem der Söder, bei dessen Name ich schon das kotzen bekomme, mal zumindestens etwas geweckt worden um ein bisjen klar im Kopf zu werden... Daran glaub ich allerdings nicht... Solange dieser Kretschmann und Söder im Süden das Sagen haben wird sich da nicht viel ändern, die zwei leben einfach komplett auf ner anderen Welt.. :mad:

Ich finde den Söder top!
 
Ich finde den Söder top!

So sorglos wie du immer redest, verdienst du dein Geld auch im öffentlichen Dienst oder im absolut krisensicheren Bereich und hast von Unternehmertum, Risiko und davon, sich in der freien Wirtschaft durchzubeißen, keinen blassen Schimmer. Dein Glück sei dir vergönnt, aber bitte denk mal darüber nach, wie deine selbstgerechten und pseudo-vernünftigen Aussagen bei Menschen ankommen, die kurz davor stehen ihre komplette Existenz zu verlieren. Und auch Leuten wie dir geht es langfristig an die Eier, weil die volkswirtschaftlichen Schäden langfristig überall durchschlagen.
 
So sorglos wie du immer redest, verdienst du dein Geld auch im öffentlichen Dienst oder im absolut krisensicheren Bereich und hast von Unternehmertum, Risiko und davon, sich in der freien Wirtschaft durchzubeißen, keinen blassen Schimmer. Dein Glück sei dir vergönnt, aber bitte denk mal darüber nach, wie deine selbstgerechten und pseudo-vernünftigen Aussagen bei Menschen ankommen, die kurz davor stehen ihre komplette Existenz zu verlieren. Und auch Leuten wie dir geht es langfristig an die Eier, weil die volkswirtschaftlichen Schäden langfristig überall durchschlagen.

...Und daran ist der Söder Schuld? Ernsthaft? „An die Eier“ geht es den Menschen vor allem dann, wenn sie ihr Leben lang an den Folgeerkrankungen von COVID 19 leiden. Ich habe das bisher abgetan, aber so lächerlich ist das leider nicht! „An die Eier“ geht es den Menschen vor allem dann, wenn sie ihre Gesundheit missachten und Geld über alles stellen.
Sorglos sind vor allem die Schausteller gewesen, die mal eben ein Video hochgeladen haben aus München, in dem sie die Polizei beschimpfen und beleidigen... damit ist quasi eine gelungene Demo und eine gute Idee in dem Dreck gezogen wurden- Vielleicht sollte der ein oder andere seine Art zu leben überdenken - es sind nicht immer die anderen Schuld, wenn es schief läuft!

Bye the way: der öffentliche Dienst sucht Personal in allen Bereichen... um es mit den Worten von Christoph von Schmidt zu sagen... „Oh Kinderlein kommet...“
 
Ist schon eine Sünd und Schande, daß man hiervon kaum was in den Tageszeitungen lesen bzw. in den Fernsehnachrichten sehen konnte.


In den bayrischen Medien fand die Schausteller-Kundgebung viel Beachtung, nicht nur in München, wie das Medien-Echo auf Seite 2 und Seite 3 dieses Threads zeigt! (y)

So kurz nach der Großdemo in Berlin, fand die Münchner Kundgebung dann leider kein bundesweites Interesse mehr... :unsure:


031.jpg
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben