Schausteller die ein Fahrgeschäft zusammen betreiben

Registriert
9 Aug. 2012
Beiträge
34
Likes
2
Hallo ich würde mal gerne wissen ob die Schausteller mit einander verwandt sind die Fahrgeschäfte zusammen betreiben ? als beispiel habe ich z.b

Den Flasher (Ahrend Jaquier)
usw..
 
Muss nicht sein , kann aber sein
 
Achso ok aber eigentlich ist das ja immer so ne sache nen Geschäft zusammen zu Betreiben da gibt es sicherlich manchmal umstimmigkeiten usw.
 
Kevin Egalo schrieb:
Achso ok aber eigentlich ist das ja immer so ne sache nen Geschäft zusammen zu Betreiben da gibt es sicherlich manchmal umstimmigkeiten usw.
Klar gibts manchmal Unstimmigkeiten! Die gibt es aber sowohl bei verwandtschaftlichen,wie auch bei unverwandtschaftlichen Verhältnissen! :biggrin_mini2:
 
der Vorteil bei solchen gemeinsamen Geschäften ist dass es in vielen Fällen einfacher ist das Geschäft gewinnbringend zu platzieren ... Beim flasher zum Beispiel bedient man Plätze in Deutschland und Frankreich ... So kann man sich im Endeffekt immer die besten Plätze aus beiden Ländern aussuchen ....
 
Meistens , heiraten , schausteller auch Schausteller da sie sich besser mit allen Dingen auskennen.

Inder Mediathek vom WDR lief am 3.08.2013 eine sehr gute Sendung

sie hiess küssen erlaubt , oder mann küsst gerne


Wie zb Bruch Gründler

Oder Bruch - Schneider .

Fellerhoff Buchholz
 
Wie sagt eine Sendung , im WDR so schön .
Das kann mann nicht beschreiben Schausteller zu sein

Sowas kommt von Herzen , und man wird hineingeboren ,
Meistens helfen die Kinder schon in jungen jahren mit .
Auch ein schaustteller geht nicht wie unser eins in Rente ,
Sie arbeiten meißtens bis sie nicht mehr können.

Das sehe ich bei Familie Fellerhof , Hermmann seine Mutter ist schon über 80 Jahre , und fährt immer noch mit einer Bude
 
TorstenMeerbusch schrieb:
Wie sagt eine Sendung , im WDR so schön .
Das kann mann nicht beschreiben Schausteller zu sein

Sowas kommt von Herzen , und man wird hineingeboren ,
Meistens helfen die Kinder schon in jungen jahren mit
Und übernehmen später die Geschäfte der Eltern.
.
Auch ein Schausteller , geht nicht so schnell in Rente , wie wir mit 65 Jahren. Sie arbeiten immer länger

Das sehe ich bei Familie Fellerhof , Hermmann seine Mutter ist schon über 80 Jahre , und fährt immer noch mit einem Spielgeschäft
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben