Schausteller Eul

Breaker001

Stammuser
Registriert
13. August 2008
Beiträge
467
Punkte Reaktionen
276
Alter
26
Hallo Liebe Leute,

ich habe da mal eine frage und zwar:

Hat jemand die e-Mail Adresse von der Schaustellerfamilie Eul aus Geldern?

Ihr würdet mir sehr weiterhelfen wenn sie jemand hat und mir per pn schickt, denn die muss ja nicht hier so öffentlich herum gehen.

Mit freundlichen Grüßen
Dominik
 

kirmesfreak#14

Der einzig wahre kirmesfreak ;)
Stammuser
Registriert
13. März 2009
Beiträge
1.686
Punkte Reaktionen
473
Alter
25
Hallo Liebe Leute,

ich habe da mal eine frage und zwar:

Hat jemand die e-Mail Adresse von der Schaustellerfamilie Eul aus Geldern?

Ihr würdet mir sehr weiterhelfen wenn sie jemand hat und mir per pn schickt, denn die muss ja nicht hier so öffentlich herum gehen.

Mit freundlichen Grüßen
Dominik


Ich hab nur die Telefonnummer. :bye1:
 

Breaker001

Stammuser
Registriert
13. August 2008
Beiträge
467
Punkte Reaktionen
276
Alter
26
Könntest du mir die geben?

Das wäre ja schon mal ein Anfang.

MFG
DOminik
 
K

Kirmesboy29

sag mal was Fällt euch hier Ein Einfach so nummer und email adressen weiter zugeben das ist echt nicht ok wenn mann die nummer haben will sollte mann mal das hirn einschalten uns ins telefonbuch schauen ich weis das sie dadrin steht ist ja die nummer von meinem onkel
 

Eurotschabo

....ist oft hier
Registriert
31. Mai 2010
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
2
wo ist denn das problem, wenn die Nummer öffentlich im Telefonbuch steht, hier wurde sie ja nicht veröffentlicht und es wurde extra drauf hingewiesen dass diese wenn per pn gesendet werden sollten
 
K

Kirmesboy29

weil im telefonbuch nur die von zuhause steht und ich es nicht in ordnung finde wenn man die nummer weiter gibt oder würdest du es ok finden wenn man deine nummer ohne dich zu fragen an fremde rausgibt ich denke nicht oder
 

Premium Mitglied

Hund
Oben