Schausteller Eul

Breaker001

Stammuser
Registriert
13 Aug. 2008
Beiträge
473
Likes
293
Hallo Liebe Leute,

ich habe da mal eine frage und zwar:

Hat jemand die e-Mail Adresse von der Schaustellerfamilie Eul aus Geldern?

Ihr würdet mir sehr weiterhelfen wenn sie jemand hat und mir per pn schickt, denn die muss ja nicht hier so öffentlich herum gehen.

Mit freundlichen Grüßen
Dominik
 
Hallo Liebe Leute,

ich habe da mal eine frage und zwar:

Hat jemand die e-Mail Adresse von der Schaustellerfamilie Eul aus Geldern?

Ihr würdet mir sehr weiterhelfen wenn sie jemand hat und mir per pn schickt, denn die muss ja nicht hier so öffentlich herum gehen.

Mit freundlichen Grüßen
Dominik


Ich hab nur die Telefonnummer. :bye1:
 
Könntest du mir die geben?

Das wäre ja schon mal ein Anfang.

MFG
DOminik
 
sag mal was Fällt euch hier Ein Einfach so nummer und email adressen weiter zugeben das ist echt nicht ok wenn mann die nummer haben will sollte mann mal das hirn einschalten uns ins telefonbuch schauen ich weis das sie dadrin steht ist ja die nummer von meinem onkel
 
wo ist denn das problem, wenn die Nummer öffentlich im Telefonbuch steht, hier wurde sie ja nicht veröffentlicht und es wurde extra drauf hingewiesen dass diese wenn per pn gesendet werden sollten
 
weil im telefonbuch nur die von zuhause steht und ich es nicht in ordnung finde wenn man die nummer weiter gibt oder würdest du es ok finden wenn man deine nummer ohne dich zu fragen an fremde rausgibt ich denke nicht oder
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben