Schausteller fürchten um den Freimarkt

Ich schließe mich den Kommentaren an.der bremer freimarkt ist wirklich langweilig geworden weil zu meist immer das selbe da steht!es gibt noch so viele fahrgeschäfte neu und alt aber warum müssen immer(zu meist) die selben dort stehen? ?ausser der Olympia looping reizt mich kaum etwas dahin zu gehen. Das als bremer!!
 
Ich schließe mich den Kommentaren an.der bremer freimarkt ist wirklich langweilig geworden weil zu meist immer das selbe da steht!es gibt noch so viele fahrgeschäfte neu und alt aber warum müssen immer(zu meist) die selben dort stehen? ?ausser der Olympia looping reizt mich kaum etwas dahin zu gehen. Das als bremer!!

Leider lesen die Verantwortlichen vom Schaustellerverein die Kommentare nicht. So schweben sie weiter auf ihrer Wolke 7 und denken weiterhin, dass Osterwiese und Freimarkt noch interessant wären!
 
Ich fahre nur regelmäßig nach Bremen, weil Bremen das Glück hat gute Stammbeschicker zu haben und ich den Platz (Freimarkt wie Osterwiese) von der Atmosphäre her irgendwie mag. Beschickungstechnisch wird es aber chronisch von Jahr zu Jahr schlechter.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben