Schausteller Fuhrparks

E

Ejection Seat

Hab mal beim Surfen die Seite gefunden.

www.lkw-infos.eu

Trucks und auch Schaustellerfuhrparks findet man dort.

Also ich find die klasse :thumbsup:

Bye
 
Na das ist ja mal ne echt geile Seite!!! Und nicht nur wegen der Schaustellerfahrzeuge..... :thumbsup:

Danke für den Link!
 
ZITAT(AK74 @ 26.12.06 - 20:57) [snapback]69485[/snapback]

Na das ist ja mal ne echt geile Seite!!! Und nicht nur wegen der Schaustellerfahrzeuge..... :thumbsup:

Danke für den Link!
[/b]


@AK-74
Bist du LKW Fan?
 
hehe das is echt ne coole Seite.
Interesannt fand ich zu sehn, die alten Packenwagen vom Soundfactory beim Kinzler Fuhrpark.
Und guckt mal bei Bruch, da sieht man ein stück vom alten Colorado!
Aber was mich wundert.....wann hatte Bruch den mal en TopSpin2 ? Auf nem Bild sieht
man wie ein Bruch LKW nen Hänger von nem TS2 zieht!

Also bis dann

BreakerNo1
 
@mack-rides: Kann man so auch nicht sagen... Da gibts ja nicht nur LKW auf der Seite, sondern auch Krane...

@Breaker No1: Bruch hatte mal für 3 oder 4 Jahre einen TS2, müsste so um 1993 gewesen sein. :wink3:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben