Schausteller Häsler wie geht es weiter?

Ich grab das Thema nochmal raus. Gibts vielleicht wieder Neuigkeiten von Karl Häsler?
Jetzt ja. Was ich sehr interressant finde - aktuell steht eine der Schütze-Geisterbahnen komplett aufgebaut auf dem Hof in Rheda.Wiedenbrück. Es ist die Bahn mit den grünen Transporten und nicht die Fassade,die im November noch auf der Soester Kirmes stand. Auf der Fassade hier ist rechts oben Nosferatu abgebildet. Dazu so einige Wagen mit Dekomaterial wie Felsen und Astronauten,die ich gerade spontan keinem bekannten Lauf,oder Showgeschäft zuordnen kann.
Ob die Geisterbahn reaktiviert wird,oder umgestaltet,keine Ahnung. Sieht allerdings für mich so aus,als ob sie nicht mehr im Besitz von Schütze wäre,denn dann hätte man sie sicherlich auch noch nach Oberhausen geschafft oder dort belassen. Das würde auch erklären,wieso Schütze nicht mit 2 Bahnen Werne und Soest geschafft hätte . . . .
 
Jetzt ja. Was ich sehr interressant finde - aktuell steht eine der Schütze-Geisterbahnen komplett aufgebaut auf dem Hof in Rheda.Wiedenbrück. Es ist die Bahn mit den grünen Transporten und nicht die Fassade,die im November noch auf der Soester Kirmes stand. Auf der Fassade hier ist rechts oben Nosferatu abgebildet. Dazu so einige Wagen mit Dekomaterial wie Felsen und Astronauten,die ich gerade spontan keinem bekannten Lauf,oder Showgeschäft zuordnen kann.
Ob die Geisterbahn reaktiviert wird,oder umgestaltet,keine Ahnung. Sieht allerdings für mich so aus,als ob sie nicht mehr im Besitz von Schütze wäre,denn dann hätte man sie sicherlich auch noch nach Oberhausen geschafft oder dort belassen. Das würde auch erklären,wieso Schütze nicht mit 2 Bahnen Werne und Soest geschafft hätte . . . .

Um direkt Gerüchten entgegen zu wirken.
Ist nicht im Besitz von Häsler, das Gelände und die Hallen werden von einem anderen Betrieb genutzt.
 
In einem Bericht über den Tower von Blume vor einigen Jahren stand das Karl Häsler am Tower wohl für einige Ideen und Effekte verantwortlich war bzw über ihn die Umsetzung erfolgte . Evtl läuft das ja bei der Schütze Bahn aktuell auch so .
Obwohl ich mir eine Geisterbahn unter Häsler gut vorstellen könnte
 
Jetzt wo es wieder los geht, hoffe ich, dass er wieder durch starten kann. Mir was neuem, alten oder restaurierten wäre egal. Hauptsache Karl Häsler bleibt der Kirmes erhalten.
Die Regionalzeitung hat mit Herrn Hässler und Herrn Kinzler (ex. Wilde Maus) ein Interview wegen des Stuttgarter Frühlingsfestes geführt. Beide sollen gesagt haben, dass Sie nicht mehr mit eigenen Geschäften reisen wollen, sondern nur noch beim Aufbau oder Renovierungen helfen wollen.
 
Die Regionalzeitung hat mit Herrn Hässler und Herrn Kinzler (ex. Wilde Maus) ein Interview wegen des Stuttgarter Frühlingsfestes geführt. Beide sollen gesagt haben, dass Sie nicht mehr mit eigenen Geschäften reisen wollen, sondern nur noch beim Aufbau oder Renovierungen helfen wollen.
Ex Wilde Maus ? wurde die WM nun auch verkauft ? Würde erklären warum der Fuhrpark nun rot ist .
 
Die Regionalzeitung hat mit Herrn Hässler und Herrn Kinzler (ex. Wilde Maus) ein Interview wegen des Stuttgarter Frühlingsfestes geführt. Beide sollen gesagt haben, dass Sie nicht mehr mit eigenen Geschäften reisen wollen, sondern nur noch beim Aufbau oder Renovierungen helfen wollen.
Das hat er mir auch gesagt. Er meint er hat kein Bock mehr auf Schaustellerei !
Schade. Mochte seine Geschäfte. War immer was besonderes. Sensorium und Encounter. Nur noch Weinachtsmarkt glaub ich macht er noch.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben