Neuheit Hurricane Heine -Neues Fahrgeschäft von KMG

Ich finde das Teil nach wie vor affengeil und fand früher die FunFactory schon total toll. Aber die Rückwand bringt ja mal gar nichts....
 
Ich finde das Teil nach wie vor affengeil und fand früher die FunFactory schon total toll. Aber die Rückwand bringt ja mal gar nichts....
Muss die Rückwand gegenüber dem Fahrstand/Kasse gebaut werden,oder ist das jetzt nur der Einfachheit halber auf dem Betriebsgelände so?
So wie hier ist natürlich total überflüssig . . .
 
Rückwand würde Sinn machen, wenn auf dieser noch zusätzlich ein großer Schriftzug angebracht wäre. Würde das Geschäft ggf. größer erscheinen lassen.
 
Rückwand würde Sinn machen, wenn auf dieser noch zusätzlich ein großer Schriftzug angebracht wäre. Würde das Geschäft ggf. größer erscheinen lassen.
Ich weiss nicht . . . :unsure: Wenn man den Dämonium-Schriftzug übers Geisterdorf hängen würde,sähe es auch doof aus . . . .:laugh2:
Wenn ein Schriftuzg hier von Nöten wäre,dann wie beim Musikxpress an der Dachkante zur Front hin.In vernünftigen Proportionen.dise Rückwand würde ich gar nicht mit einem Schriftzug koppeln . . . .
 

Schickes Teil, gefällt mir optisch richtig gut!

Die Rückwand macht schon Sinn. Ist optisch in einem Rundlauf deutlich schicker die Rückwand zu sehen, als z.B. die Umzäunung des Platzes oder irgendwelchen Wohnwagen die hinter dem Geschäft geparkt sind. So hat man eine, die man flexibel am Geschäft platzieren kann.
 
Die Rückwand macht schon Sinn. Man muss ja nicht immer direkt hinter gucken können . Sieht doch besser aus wenn Packwagen und Wohnwagen hinter der Rückwand versteckt sind . Schriftzug fände ich auch auf dem Geschäft ganz gut.Oben in der Mitte. Am besten die sich noch dreht. So wie Goetzke Frisbee , fänd ich geil
 
Hm, ist mal was anderes. Mir persönlich sagt das Ding eher nicht zu, dürfte aber auf jedenfall für Abwechslung auf den Plätzen sorgen. :)
 
Ich hab mich heute mal auf den Weg gemacht und ein paar Bilder mitgebracht. Kann man hier auch eigene Videos hochladen?

Magic trifft auf Smashing Jump! Das war mein Fahrgefühl.

Auf den ersten Blick könnte man denken, es handelt sich hierbei um ein Kinderkarussell mit Walzerfahrprogramm. Das täuscht, dann die ruckartigen Bewegungen haben es in sich. Ich bin trotzdem davon ausgegangen, dass sich die Gondeln teilweise permanent drehen, wie in den Videos der niederländischen Version. Trotzdem war es ganz lustig. Es erinnert allgemein stark an den Big Spin oder Voodoo Jumper. Die Sitzplatz Situation hingegen etwas an einen Magic.

Zwar gibt es genug Beinfreiheit, allerdings fand ich den Sitzplatz sehr "eng", also es drückt schon etwas im Schritt (auch wenn es komisch klingt). Durch die Bewegungen wird der Rücken gegen die Gondel gedrückt, was jetzt nicht wirklich angenehm ist. Vielleicht helfen hier Polster, wie beim Breaker zum Beispiel. Vor unserer Fahrt musste sogar noch an einer Gondel ein wenig geschraubt werden.

In einem Punkt bin ich dennoch skeptisch: Ich glaube, dass das Fahrgeschäft es auf größeren Veranstaltungen schwerer haben wird, da es in der Masse ein wenig untergehen könnte, so mein Eindruck. Trotz alledem bekam man für 3,50€ eine spannende Fahrt.

IMG_8891.JPGIMG_8892.JPGIMG_8896.JPGIMG_8903.JPGIMG_8904.JPG
 
Ich hab mich heute mal auf den Weg gemacht und ein paar Bilder mitgebracht. Kann man hier auch eigene Videos hochladen?

Magic trifft auf Smashing Jump! Das war mein Fahrgefühl.

Auf den ersten Blick könnte man denken, es handelt sich hierbei um ein Kinderkarussell mit Walzerfahrprogramm. Das täuscht, dann die ruckartigen Bewegungen haben es in sich. Ich bin trotzdem davon ausgegangen, dass sich die Gondeln teilweise permanent drehen, wie in den Videos der niederländischen Version. Trotzdem war es ganz lustig.
Naja Heine muss den Laden auch erstmal kennen lernen.
Gondeln Drehungen werde schon kommen wenn man weiss wie man das Teil steuern muss .
 
Also was man hier so vom Geschäft sieht gefällt mir echt gut. Bin mal gespannt wie er mir gefällt wenn ich gefahren bin und das Karussell das erste Mal in Action sehe.
 
Hab ich mir Sonntag mal angeschaut.Ist kein Gigant,kam mir aber deutlich größerer vor,als das niederländische Pendant in meiner Erinnerung.Ist aber auch schon lange her.Und die Bewegungen sahen jetzt auch nicht sooo ungeübt aus.Dieses ruckartige Rumreissen wechselte öfters mit mehreren Drehungen hintereinander ab.Abbremsen wechselte mit neuem Anfahren.Keine Ahnung,wie viel davon Ansicht war,aber mir kam die Fahrt deutlich abwechsungsreicher als der Damals in Holland vor.Vielleicht möchte man auch einfach nur eine an Deutschland angepasste ,etwas familienortierntiertere Fahrt bieten?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben