Schausteller Hinzen (Magic) eine Homepage ?

Fanatiker

Moderator
Registriert
10 Apr. 2010
Beiträge
948
Likes
2.389
Wisst Ihr ob der Schausteller Hinzen-Kraak eine Homepage hat über seinen Magic oder im allgemeinen ?
 
Komisch. Die gesammte Seite vermittelt den Eindruck als wenn das Fahrgeschäft "Magic Circus" heißt. Seit wann ist das denn so? Bisher dachte ich immer es heißt einfach nur "Magic". Die Bezeichnung mit "Circus(-Circus)" kannte ich bisher nur von der Bruch'schen Version. Da fällt mir grad auf: Gab es nicht auch schonmal ein Laufgeschäft von Denies mit dem Namen "Magic Circus"?
 
Wie lange gibt es denn schon Circus-Circus vom Bruch??
Und wie lange gibt es schon Magic von Hinze-Kraak??
 
Im Jahr 1989 sah ich zum ersten mal einen HUSS MAGIC usw. den CIRCUS CIRCUS damals noch unter dem Pseydonym " HBB " oben in der Krone eingemalt in der Rückfront ! das Karussell stand damals auf der Wittlicher Säubrennerkirmes im August & ich hatte damals ein Video davon gemacht ... unvergesslich der Spruch des Reco ! "zum ersten mal auf ihrem festplatz ,das brandneue karussell " Circus Circus " !!!
 
dem Pseydonym " HBB "


Das ist kein Pseudonym sondern die Abkürzung der Besitzer.

Gruss Majo
 
Das dachte ich eigentlich auch ?

Wobei Kirmesmarkus.de verlinkt mich zu derselben Seite ?
Außerdem habe ich irgendwo nochmal diesen Link gefunden: http://www.hinzen-kermis.nl/home.html

Leider kann ich kein Holländisch und der Google Translater übersetzt das ganz komisch.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben