Schausteller in Angst um ihre Existenz (RTL)

Die meisten die so Aussagen von sich geben sind doch dann die ersten die jammern würden wenn sie jetzt das ganze Jahr so wie von einigen hier hervorgesagt zuhause in der Wohnung bleiben müssten aber wahrscheinlich glauben die meisten ja auch alle selbstständigen sind Millionäre und nutzen nur die armen Arbeitnehmer aus

Das war Abraham Maslow. Der sitzt überhaupt nicht mehr. Aber er hat was hinterlassen. Und das wird in der Betriebswirtschaftslehre und in der Volkswirtschaftslehre angewandt. Die Bedürfnispyramide. Solltest du eigentlich kennen als Unternehmer. Aus dem FF. Genauso wie die Produktionsfaktoren.
 
Ich denke mal sollte erstmal abwarten
Die Leute in China hätten auch nicht gedacht dass das Leben jetzt wieder normal weitergehen kann
 
Das wissen wir nicht. Die erzählen uns ja nur das, was sie erzählen wollen. :D
Eben und alles was aus China gesagt wird sollte man keinen Glauben schenken. Gerade in so einem Land, woHygiene nur ein Mythos ist. Die müssen wahrscheinlich einfach so weitermachen, weil die ansonsten komplett hinüber sind. Zumal ist das mit Europa / USA auch kein bisschen zu vergleichen ..
 
Landwirtschaftliche Betriebe bekommen im Gegensatz zu Schaustellern aber Subventionen von diesem Land.

Landwirtschaftliche Betriebe mit Schaustellern zu vergleichen passt ja nun wirklich nicht! Landwirte sorgen dafür, dass unser Grundernährung läuft! Schausteller sind im Wesentlichen für die Unterhaltung dar und somit völlig zu Recht nicht systemrelevant! Dennoch möchte ich nicht für immer auf Volksfeste verzichten
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben