Schausteller kann sich nicht auf Kiliani klagen - Es gibt keine "Stammplätze"

Ich frag mich immer wieso mann sich überall Einklagen will. Wenn der Veranstalter das Riesenrad A haben will dann ist das so, da hat B halt pech gehabt
 
Super,weiter so.
ist doch der gleiche fall wie mit Barth,abwechslung fürs Publikum.
endlich werden die schausteller mal vom ihrem hohen ross geholt. :P
 
Christoph Unterhalt schrieb:
Genau richtig ! Willenborg hat sich ein ordentliches Eigentor geschossen bei dem grossen Rad nur 20 Gondeln einzuhängen ...
Tja - da will man ein,zwei Stündchen Arbeit sparen - und schwupps hat man auf die Schnelle "erst mal"3 Wochen "gesparte Arbeit" vor sich!
Ich mag die Willenborgräder,aber hoffentlich ists eine Warnung! Ich bekomm schon bei unnötigen Vorbauten zuviel . . .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben