Schausteller LKW verunfallt. 2 Leichtverletze.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KirmesjunkeeNBG

10 Jahre Mitglied
Registriert
19. Juli 2004
Beiträge
5.593
Punkte Reaktionen
13.210
Alter
45
Datum: Dienstag, 21. April 2009, 07:15 Uhr

Ort: A1 zwischen Cloppenburg und Vechta Richtung Osnabrück, Niedersachsen


Schwerer LKW-Unfall am Morgen auf der Autobahn 1 in Niedersachsen, ein Schausteller-LKW verunglückte, zwei Personen wurden verletzt.



Beitrag bearbeitet
Keine Texte direkt kopieren und hier einfügen ©
mediapac
 
T

Turbo-Force

gibt es genaue Angaben um was für ein Wagen es sich handelt? nur eine Art fressbude oder etwas größeres? Der LKW sieht ziehmlich stumpf aus so das ich nix besonderes erkenn kann, schade das man die Bilder nicht verggrößern kann. Aber schlimm das es passiert ist. Zum Glück sind beide nur leichtverletzt.
 
K

KirmesfreakNRW

Ich finde aber auch das bei sowas keine frage gestellt werden sollte was für eine Attraktion das ist den ich finde Menschen leben sind wichtiger :good:
 
C

Chris-GGC

Menschenleben gehen vor, das ist und bleibt FAKT!

Ich weiß um welche Schausteller es sich handelt und auch wer den Transport gezogen hat, werd hierzu aber keine Auskunft geben - wünsche nur dass sich diejenigen vom Schock erholen und der Wohnwagen bald wieder in Schuss ist!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben