Schausteller LKW verunfallt. 2 Leichtverletze.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KirmesjunkeeNBG

Stammuser
Registriert
19 Juli 2004
Beiträge
6.662
Likes
27.310
Datum: Dienstag, 21. April 2009, 07:15 Uhr

Ort: A1 zwischen Cloppenburg und Vechta Richtung Osnabrück, Niedersachsen


Schwerer LKW-Unfall am Morgen auf der Autobahn 1 in Niedersachsen, ein Schausteller-LKW verunglückte, zwei Personen wurden verletzt.



Beitrag bearbeitet
Keine Texte direkt kopieren und hier einfügen ©
mediapac
 
gibt es genaue Angaben um was für ein Wagen es sich handelt? nur eine Art fressbude oder etwas größeres? Der LKW sieht ziehmlich stumpf aus so das ich nix besonderes erkenn kann, schade das man die Bilder nicht verggrößern kann. Aber schlimm das es passiert ist. Zum Glück sind beide nur leichtverletzt.
 
Ich finde aber auch das bei sowas keine frage gestellt werden sollte was für eine Attraktion das ist den ich finde Menschen leben sind wichtiger :good:
 
Menschenleben gehen vor, das ist und bleibt FAKT!

Ich weiß um welche Schausteller es sich handelt und auch wer den Transport gezogen hat, werd hierzu aber keine Auskunft geben - wünsche nur dass sich diejenigen vom Schock erholen und der Wohnwagen bald wieder in Schuss ist!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben