Schausteller Maier -Spaceroller und Chaos

I

Imperator

Da ich die Doku auf Vox gesehen habe und Schaustellerfamilie Maier dort mit ihrem Space Roller und Chaos in Basel vertreten waren, frage ich mich, wie viele Fahrgeschäfte diese Familie hat! Mir sind nur die bereits genannten Fahrgeschäfte bekannt....
Gruss aus Ahlen!!! http://www.kirmesforum.de/public/style_emoticons//bye.gif
 
M

MEGAREKOMMANDEUR

Originally posted by Imperator@13.01.2005, 19:30
Naja, ist das nich der EX-Space Roller von Kinzler? :chin:

Genau so ist es. Aber ich glaub inzwischen zum teil mit neuen Farben und Bilder zum teil. ( Bin mir jetzt aber nicht so sicher )
 

kirmesfan no. 1

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
3. September 2010
Beiträge
605
Likes
581
Alter
26
Aber dann hätte er ja nur noch das Monster.

Und Extrem hatte er auch mal.

Kann mir jemand mal den Link für die Doku auf Vox geben?
 

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
13.538
Likes
21.298
Alter
45
Die oben genannten Geschäfte stehen zum Verkauf - "zwecks Neuanschaffung"!;)
 

Top Spin 2 Fan

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
28. September 2005
Beiträge
208
Likes
595
Chaos 2 gehört Wetzel und SpaceRoller gehört Jolliet, Maier hätte dann noch den XXL.
SpaceRoller und Chaos 2 gingen im Winter 2004 zu den neuen Besitzern. Der SpaceRoller ist aber über Frankreich und England wieder in die Schweiz an Jolliet gekommen.

Gruss TS2 Fan
 

Boris

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
20. Oktober 2008
Beiträge
1.126
Likes
2.043
Alter
49
Auch gut,naja,irgendwann hört der Mann auch mal auf.


Wieso soll H.P. Maier aufhören?
 

Top Spin 2 Fan

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
28. September 2005
Beiträge
208
Likes
595
Heute war H.P.Maier bei unserem Regional-Fernsehsender Telebasel zu Gast. Laut seinen Angaben, die wohl mehr als verlässlich sein dürften wurde Chaos der Afterburner nach Deutschland verkauft und auf nächstes Jahr soll es einen Kettenflieger-Turm (Star-Flyer ähnlich wenn nicht sogar Baugleich) geben!
 
E

expostar

Big Flight, Chaos und Tollhaus stehen zum Verkauf, diese Woche in einem "Fachblatt" gelesen.


CHAOS ist definitiv an einen deutschen Schausteller verkauft worden. Weiss vielleicht jemand an wen es verkauft wurde?
auch das Tollhaus dürfte jetzt schnellstmöglichst verkauft werden. H.P. Maier wird auf keinen Fall aufhören und auf die Saison 2011 ein neues Fahrgeschäft präsentieren. Welches ist noch unklar, da bei grossen Fahrgeschäften die Verkehrs- und Transportbestimmungen eingehalten werden müssen. Daher dürfte es in der Schweiz von den vorgeschriebenen Richtlinien nicht ganz einfach ein noch grösseres Geschäft wie das MONSTER zu präsentieren, da Transporte und Mittelbauten und nur eine gewisse Grösse und Breite haben dürfen. Aber H.P. Maier wird uns bestimmt wieder ein grosses und spektakuläres Fahrgeschäft präsentieren!;)
 
S

SuperMagic

;););)CHAOS ist definitiv an einen deutschen Schausteller verkauft worden. Weiss vielleicht jemand an wen es verkauft wurde?
auch das Tollhaus dürfte jetzt schnellstmöglichst verkauft werden. H.P. Maier wird auf keinen Fall aufhören und auf die Saison 2011 ein neues Fahrgeschäft präsentieren. Welches ist noch unklar, da bei grossen Fahrgeschäften die Verkehrs- und Transportbestimmungen eingehalten werden müssen. Daher dürfte es in der Schweiz von den vorgeschriebenen Richtlinien nicht ganz einfach ein noch grösseres Geschäft wie das MONSTER zu präsentieren, da Transporte und Mittelbauten und nur eine gewisse Grösse und Breite haben dürfen. Aber H.P. Maier wird uns bestimmt wieder ein grosses und spektakuläres Fahrgeschäft präsentieren!;)
 
Oben