Schausteller Maier -Spaceroller und Chaos

schaukelt derzeit noch auf der Basler Herbschmäss dannach werden noch Vertragsplätze bis Saison Ende gehalten...
dannach schaukelt der KMG Afterburner - CHAOS dann ins Saarland,
dort wird das Maier Geschäft einen mehr als würdigen Nachfolger-Betreiber bekommen.;-)) es wird ihm da richtig gut gehen & der Südwesten wird mal so richtig " verschaukelt " ;-) & nun könnt Ihr alle gerne mal raten wer das wohl sein könnte ;-)))))
 
schaukelt derzeit noch auf der Basler Herbschmäss dannach werden noch Vertragsplätze bis Saison Ende gehalten...
dannach schaukelt der KMG Afterburner - CHAOS dann ins Saarland,
dort wird das Maier Geschäft einen mehr als würdigen Nachfolger-Betreiber bekommen.;-)) es wird ihm da richtig gut gehen & der Südwesten wird mal so richtig " verschaukelt " ;-) & nun könnt Ihr alle gerne mal raten wer das wohl sein könnte ;-)))))


CHAOS schaukelt nicht derzeit auf der Basler Herbschtmäss...
 
CHAOS schaukelt nicht derzeit auf der Basler Herbschtmäss...

na vielen dank, habs leider erst später gesehen das dort das Monstrum steht von Hans Peter Maier ;-) bin halt auch nur Mensch ...;-)
 
schaukelt derzeit noch auf der Basler Herbschmäss dannach werden noch Vertragsplätze bis Saison Ende gehalten...
dannach schaukelt der KMG Afterburner - CHAOS dann ins Saarland,
dort wird das Maier Geschäft einen mehr als würdigen Nachfolger-Betreiber bekommen.;-)) es wird ihm da richtig gut gehen & der Südwesten wird mal so richtig " verschaukelt " ;-) & nun könnt Ihr alle gerne mal raten wer das wohl sein könnte ;-)))))


Als ob man von dieser Sorte Fahrgeschäft noch nicht genug in D hätte.
Ich nehme an, der Schausteller hatte schon mal ein KMG Geschäft.
 
Als ob man von dieser Sorte Fahrgeschäft noch nicht genug in D hätte.
Ich nehme an, der Schausteller hatte schon mal ein KMG Geschäft.


Nein falsch ;-) !
 
Ich habe gehört dass Herr Maier den Monster schon wieder verkaufen will,weill wenn das Monster in der Schweiz einmal auf Tour wahr,wird es nächste Saison nicht mehr so beliebt sein.

1. Es sollte billiger sein(1 Fahrt=10 Fr.)
2. Die Fahrt sollte länger sein (bisher ca.3 min. pro Fahrt,auch wenn nicht so viele Leute anstanden)
Dann würden auch wieder mehr Leute drauf gehen.
 
schaukelt derzeit noch auf der Basler Herbschmäss dannach werden noch Vertragsplätze bis Saison Ende gehalten...
dannach schaukelt der KMG Afterburner - CHAOS dann ins Saarland,
dort wird das Maier Geschäft einen mehr als würdigen Nachfolger-Betreiber bekommen.;-)) es wird ihm da richtig gut gehen & der Südwesten wird mal so richtig " verschaukelt " ;-) & nun könnt Ihr alle gerne mal raten wer das wohl sein könnte ;-)))))


Saarlouis....
 
Saarlouis....


Nö,Püttlingen :whislte:


Bilder von der Premiere folgen :bye:
 
Nö,Püttlingen :whislte:


Bilder von der Premiere folgen :bye:


ai820.photobucket.com_albums_zz122_borisjaeggi_Kirmes_20in_20Deutschland_K1024_083.jpg :whislte:
 
Wer sagt, dass das Monster schon wieder verkauft wird...???


Ein Freund von mir.

@Boris Jaeggi: Und Danke für den Link von Telebasel.:thx:
 
Jetzt nochmal zum mitschreiben : H.P.Maier hat das Chaos bereits nach Deutschland an Spangenberger verkauft. Das Tollhaus und der Big-Flight stehen auch zum Verkauf ? Monster bleibt aber sicherlich noch bei Maier oder ? Hoffe er bekommt 2011 mal mehr mit dem Ding nach Deutschland rüber ! Die Deko ist doch schon dafür ausgelegt...

Könnte evtl. ein Zusammenhang zwischen dem Verkauf des Tollhaus und der Neuheit für Hempen bestehen ?
 
Genau, Chaos geht an Spangenberger, Tollhaus und Big Flight stehen ebenfalls zum Verkauf. Alle drei waren in einer Anzeige in einem bekannten Fachblatt. Grund für Verkauf gemäss Anzeige: Neuanschaffung.
 
@ DisKo 2005:
Daß das Tollhaus zum "Big Bamboo"mutiert,kann man höchstwahrscheinlich ausschliessen:
Ich hoffe nicht,daß Dem so ist,aber von mehreren Seiten kann man hören,daß das Omen bald Geschichte ist . . .:unsure::saad: (Aber Bislang nur Gerüchte)
 
Hoffe er bekommt 2011 mal mehr mit dem Ding nach Deutschland rüber ! Die Deko ist doch schon dafür ausgelegt...




Warum das ausgelegt ...?
 
Disco meint die blauen Rauten an den Masten,die sehr bayerisch aussehen und nicht recht zum Rest der Gestaltung passen wollen,zumindest meiner Meinung nach . . .
 
@ Boris
Was soll mir dein Foto vom Breaker-Packwagen nun sagen? :saad: .Nur weil da das Kfz.-Kennzeichen von Saarlouis drauf ist bedeudet das nicht automatisch daß man dort auch wohnt :whislte:
 
@ Boris
Was soll mir dein Foto vom Breaker-Packwagen nun sagen? :saad: .Nur weil da das Kfz.-Kennzeichen von Saarlouis drauf ist bedeudet das nicht automatisch daß man dort auch wohnt :whislte:


Das Chaos an Spangeberger geht...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben