Schausteller Rieger - Special

Ich muss ja echt sagen, Rieger hatte wirklich Spaß an so große schwere Arbeitshäuser.
-Huss Flic Flac
-Huss großer Topspin
-Mondial Fighter
-Mondial großer Shake
-Mondial Topscan
....
Da fehlt ja nur noch ein Absoluter von Schwarzkopf
Oder so'n Transformer. :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Hätten die noch alles, könnten die ohne weiteres einen eigenen Kirmes Platz aufmachen. Genau wie bei Kinzler, die hatten ja auch sehr viel über die Jahre.
 
OK-Danke.

Rieger stand ein paar Jahre hintereinander mit X-Treme in Pützchen.
Einmal ? mit der Wassenbahn in Düren.


Gruss
H.

Und einmal meine ich mit Chaos, hinten an der Bahnlinie, wo auch immer die Geisterschlange stand.

Ist Rieger eigentlich eine One-Man-Show oder stecken da Einzelunternehmen hinter wie z.B. bei Kaiser oder Spangenberger?
 
Im Jahr 2019 sollte eines der Riesenräder (Rieger, Österreich) kurzfristig auf der Herbst-Dippemess in Frankfurt am Main aufgebaut werden - es kam leider nicht dazu.:cry:
 
Im Jahr 2019 sollte eines der Riesenräder (Rieger, Österreich) kurzfristig auf der Herbst-Dippemess in Frankfurt am Main aufgebaut werden - es kam leider nicht dazu.:cry:
Nein das war nicht von Rieger. Es handelte sich dabei um das Diamond Wheel - Harms (NL), welches die Anreise aus Österreich auf Grund von Personal (so der Schausteller) nicht geschafft hatte.
 
Sehr schöne nostalgische Bilder!
Hab 2 fragen: Ist der Chaos in einem späteren Zeitpunkt nach Holland gekommen jetz unter Schausteller Toon v.d. Weerd, oder ist der Chaos von Toom eine andere?
Der roll-over ist das der gleiche who Holländer Leon Snep ein kurze Zeit mit auf der Kirmes zu sehen war?
 
Sehr schöne nostalgische Bilder!
Hab 2 fragen: Ist der Chaos in einem späteren Zeitpunkt nach Holland gekommen jetz unter Schausteller Toon v.d. Weerd, oder ist der Chaos von Toom eine andere?
Der roll-over ist das der gleiche who Holländer Leon Snep ein kurze Zeit mit auf der Kirmes zu sehen war?

Chaos ist noch im Besitz von Rieger und auf der Reise.Der Roll Over ging in den Park Fort Fun.
Der Roll Over von Snep.müsste der von Bausch (später Ahrend) gewesen sein.
 
Das Geschäft ging wie schon erwähnt in den Park Fort Fun und der Rückwandwagen wurde beim Roll Over vom Schausteller von Berg verwendet. Was danach damit geschah weis ich nicht.
Der von Berg Roll Over ging dann nach Frankreich.
An Vaisse oder so.
Der Rückwand Wagen ist dann Umgestaltung worden ist aktuell am Top Spin Fresh in Frankreich im Einsatz.

Gab es mal einen KPR Bericht drüber
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben