Schausteller sagen der Annakirmes ab

michael.

Administrator
Registriert
23 Mai 2003
Beiträge
12.597
Likes
49.034
Schausteller sagen der Annakirmes ab

"Vier bis fünf Wunschkandidaten haben die Verträge nicht unterschrieben",


Der Steuerausschuss der Stadt Düren muss offenbar einen Rückschlag hinnehmen. Nicht alle Wunschfahrgeschäfte wollen diesen Sommer zur Dürener Annakirmes kommen.

Quelle und kompletter Artikel
 
Das kann natürlich immer passieren und ist völlig normal. Trotzdem frage ich mich, warum die überhaupt so unprofessionell sind und völlig ohne Not mehr als ein halbes Jahr vorher eine "Wunschliste" veröffentlichen.
 
Ich weiss das es für Düsseldorf natürlich auch so eine Liste gibt die aber nicht veröffentlicht werden darf.. Ich tippe mal darauf dass das in Düren eigentlich so auch gehandhabt werden sollte bis die Verträge zurück sind
 
Jetzt bin ich natürlich sehr neugierig, welche Geschäfte die Verträge nicht unterschrieben haben, aber ich weiß, dass hat hier nichts zu suchen ;) ich schreibs ja nur.
 
Jetzt ist wenigstens für den letzten User geklärt,daß es wirklich nur eine "Wunschliste"war.
Trotzdem frage ich mich, warum die überhaupt so unprofessionell sind
Eben weil es keine "professionellen"Marktmeister sind!
Mag sein,daß der Bericht täuscht.Ich fühle mich aber bestätigt darin,daß die noch viel lernen müssen.Zumindest liest sich der Bericht so,daß die wirklich selber von den Absagen überrascht sind.
Jetzt bin ich natürlich sehr neugierig, welche Geschäfte die Verträge nicht unterschrieben haben, aber ich weiß, dass hat hier nichts zu suchen ;) ich schreibs ja nur.
Nun,mit einer ungefähren Trefferquote von über 50 Prozent kann man sichs ja selber ausrechnen.In etwa weiss man ja,wer nicht für einen einzigen Platz ne weite Anreise macht oder zeitlich lieber andere Plätze (auch in Kombination)favorisiert . . .
 
Wobei man ja auch nach Düren als Schausteller auch anschließend Aachen noch mitnehmen könnte. Deshalb finde ich es schwer zu sagen wer abgesagt hat. Hängt auch sicherlich stark mit einer eventuellen Zusage für Crange ab.
 
Auch Schauststeller Kinzler schaltet sich ein:
https://www.facebook.com/kinzlerbreakdanceno1

Düren. Absagen und Klagen: Obwohl die Annakirmes in 148 Tagen beginnt, ist immer noch unklar, wie das Platzbild des größten Volksfestes an der Rur in fünf Monaten im Detail aussehen wird. Zwar hat Platzmeister Achim Greiff nach der Platzvergabe im städtischen Steuerausschuss Mitte Dezember einen Plan erstellt, doch der ist Makulatur.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben