Presse Schausteller sind außer sich

Michael Wieland

Stammuser
Stammuser
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
2.028
Likes
3.036
 
hier noch ein Kommentar dazu

 
Ich war mit der Familie vor 2 Wochen in der Galaxy Therme in Erding.
Unglaublich voll in der Halle, Maskenpflicht nur in der Umkleide , keine Zugangsbeschränkungen, nur Zeitfensterbuchung (gegen Gebühr versteht sich), Menschen aus allen möglichen Ländern, Feiernde Menschen dicht an dicht...
Selbst meine Kinder haben mich gefragt, was hier los ist und ob Corona vorbei ist...
Wir sind froh, das die 2 Wochen Inkubationszeit vorbei und alle gesund sind...
Und dann werden OUTDOOR Veranstaltungen abgesagt? Lass doch die Festzelte weg, Alkoholverbot und gut ist...
Oder halt 2G...
Ich bin ich echt im Team Vorsicht aber dafür fehlt mir jedes Verständnis...
 
Das finde ich auch behindert.
Alles darf wieder, nur die Volksfeste nicht.
Das entzieht sich meiner angeknacksten Logik schier.
Das ist an Willkürlichkeit nicht zu untermauern.
Das ist halt auch Quatsch. Wäre ja so als würden die Macher vom Nacken, Rock am Ring, Hurricane etc sagen "alles darf wieder nur die festivals nicht". Gibt noch ne ganze Menge was nicht wie vor Corona läuft.
 
  • Like
Reaktionen: Dss
Das ist halt auch Quatsch. Wäre ja so als würden die Macher vom Nacken, Rock am Ring, Hurricane etc sagen "alles darf wieder nur die festivals nicht". Gibt noch ne ganze Menge was nicht wie vor Corona läuft.
Klar das stimmt schon aber Konzerte zb sind wieder erlaubt Messen mit 50.000 Besuchern am Tag aber kleine Volksfeste bringen augenscheinlich in Bayern den Tod
 
Ich war mit der Familie vor 2 Wochen in der Galaxy Therme in Erding.
Unglaublich voll in der Halle, Maskenpflicht nur in der Umkleide , keine Zugangsbeschränkungen, nur Zeitfensterbuchung (gegen Gebühr versteht sich), Menschen aus allen möglichen Ländern, Feiernde Menschen dicht an dicht...
Selbst meine Kinder haben mich gefragt, was hier los ist und ob Corona vorbei ist...
Wir sind froh, das die 2 Wochen Inkubationszeit vorbei und alle gesund sind...
Und dann werden OUTDOOR Veranstaltungen abgesagt? Lass doch die Festzelte weg, Alkoholverbot und gut ist...
Oder halt 2G...
Ich bin ich echt im Team Vorsicht aber dafür fehlt mir jedes Verständnis...

Tja, rate mal, was bei uns im Krankenhaus an der Eingangskontrolle los war. Da haben die extrem krasse Besuchsregeln, aber da vorne sammeln sich die Menschentrauben dicht an dicht.
 
Werden jetzt nur noch Geimpfte eingeliefert? :o-o::ROFLMAO:

Nee, quatsch, ich rede von der Besucherschlange. Und die war heute nicht nur lang, sondern auch alles andere als geordnet.

Meine Mutter hat sich letzte Woche einfach mal gedacht, sie bekommt einfach mal ne Lungenentzündung und gönnt sich richtig. Deswegen war ich gestern und vorhin im Krankenhaus. Gestern wars da aber zivilisiert.
 
Es müssten viel mehr Sammelanzeigen vor Gericht gebracht werden.Jetzt kommen wieder die Leute die sagen „Das bringt doch nichts“!Es bringt wohl etwas.Und bedenkt bitte auch wählen zu gehen.Denkt bitte daran welche Politiker für diese Zustände verantwortlich sind und nach diesem Maß messen und entscheiden.Ich habe vor Wochen schon erzählt was bei uns in Bars und der Gastronomie für Zustände herrschen!Die selbigen wie anscheinend in der Galaxy Therme in Erding.Solche Missstände müssen aufgedeckt werden damit man mal sieht was in diesem Land los ist!In Diskotheken,Bars und auf sonstigen Veranstaltungen darf dicht an dicht ohne Masken und Abstände gesoffen werden ohne das dies scheinbar kontrolliert und gewisse Etablissments geschlossen werden!Aber ich soll beim Break Dance fahren eine Maske tragen und etwaige Veranstaltungen dürfen der Sicherheit wegen nur unter der Bezeichnung „PUF“ und mit begrenzter Besucherzahl stattfinden,aber Volksfeste an sich dürfen keine stattfinden.Ich habe Verständnis gehabt,das man ein Virus eindämmen und bekämpfen muss,aber auch mir fehlt momentan jegliches Verständnis!!Hier wird eine Branche meiner Meinung nach systematisch ausgegrenzt und garnicht von der Politik bedacht.Das nennt man auch Diskriminierung auf höchster Ebene.Und wenn man dagegen nicht vorgeht,machen sie einfach so weiter als wäre es das normalste auf der Welt.Mittlerweile sage ich es reicht.Normalität muss wieder hergestellt werden.Wer sich nicht impfen lassen möchte muss halt eben mit schweren Verläufen einer Infektion rechnen.Jeder sollte so langsam selber abschätzen ob er sich in solch eine Situation bringt, oder umsichtig mit sich und seinen Mitmenschen umgeht und die Gefahr so weit es geht minimiert.
 
Eine voll ausverkaufte Köln-Arena ist für mich kein Strandkorb-konzert . . . . .;)
Glaube aber nicht, dass die in Bayern steht, habe mich auf Bayern bezogen wie auch Peter. ;) Dort sind Konzerte nämlich nur unter strengen (beschissenen) Coronaregeln Ala Strandkorb oder sonstiges mit geringen Kapazitäten möglich und große Festivals gänzlich Wunschdenken.
 
Glaube aber nicht, dass die in Bayern steht, habe mich auf Bayern bezogen wie auch Peter. ;) Dort sind Konzerte nämlich nur unter strengen (beschissenen) Coronaregeln Ala Strandkorb oder sonstiges mit geringen Kapazitäten möglich und große Festivals gänzlich Wunschdenken.
Strandkörbe in Bayern haben für mich etwas paradoxes.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben