Schausteller stirbt nach Tauchgang im Cospudener See

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mack Rides

Stammuser
KF Premium Mitglied
Registriert
9 Nov. 2006
Beiträge
702
Likes
819
Der Rummel war sein Leben, das Tauchen seine Leidenschaft. Doch gerade diese ist ihm nun zum Verhängnis geworden. Beim einem Tauchgang im Cospudener See ist der Schausteller Rolf Großmann († 49) tödlich verunglückt.
Der Familienvater war der Kopf der bekannten sächsischen Kirmes-Dynastie Großmann aus Heidenau bei Dresden.
Am frühen Morgen gegen 7 Uhr war der erfahrene Wassersportler zu seinem Tauchgang aufgebrochen. Die Schaustellerfamilie in 5. Generation hatte ihr Quartier wegen des Samstag beginnenden 7. Cospudener Hafenfests direkt am Seeufer aufgestellt.

Quelle:
weiter lesen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben