Schaustellerbedarf

Keyboy

Send Münster Fan
Registriert
5 Juni 2008
Beiträge
30
Likes
0
Hallo Liebe Mitglieder

Könntet ihr mir folgende Frage beantworten:

Woher (Webseite) bekommen Schausteller ihr Zubehör, wie Preistafeln usw...


Lg
Keyboy
 
Man kann sich aber auch die Kirmes und Parkrevue kaufen und in den Anzeigenteil schauen, da sind mehr wie genug Firmen drin.
 
Dann gibt es natürlich noch die verschiedenen Lieferannten die auf die Plätze rumfahren,einer vertreibt z.B. Schmierstoffe,spezielle Putzmittel,Putzlappen,Ölbinder usw.,dann haben wir noch Krause mit Lichttechnik und auch Teichmann mit Lichtzeugs,Werkzeug und Wasserzubehör wie Schläuche,Pumpanlagen usw.

Für elektronik haben wir z.B. das A-Team.
Für Kappen haben wir verschiedene Lichtspezialisten wie Ebeling,Völz,Mareck aus Holland oder auch Kairies ,der sich seit einiger Zeit auf LED´s spezialisiert hat.

Für Sound ist Kort und Uhlenbrock zuständig,aber man findet auch anlagen von Bose und auch das A-Team baut Anlagen,der ein oder andere geht auch zum nächsten Discoausstatter und stellt sich seine Anlage dort zusammen,wobei man da darauf achten muss das sie witterungsbeständig sein sollten.

Du siehst,es gibt Liferrannten die sich auf uns Schausteller spezialisierten,aber auch in der eigenen Heimat findet man sein Leute,bei denen man sein Gelummpe zusammen findet,bei z.B. um die Ecke gibt es ein Laden technischer Einrichtungen,von hygienische Wasserschläuche über Werkzeuge bis hin zu verschiedene Gummiprofile hat er auch alles was man so in einem Betrieb brauch.
 
ZITAT(schudi @ Jun 28 2008, 12:49 PM)
Dann gibt es natürlich noch die verschiedenen Lieferannten die auf die Plätze rumfahren,einer vertreibt z.B. Schmierstoffe,spezielle Putzmittel,Putzlappen,Ölbinder usw.,dann haben wir noch Krause mit Lichttechnik und auch Teichmann mit Lichtzeugs,Werkzeug und Wasserzubehör wie Schläuche,Pumpanlagen usw.

Für elektronik haben wir z.B. das A-Team.
Für Kappen haben wir verschiedene Lichtspezialisten wie Ebeling,Völz,Mareck aus Holland oder auch Kairies ,der sich seit einiger Zeit auf LED´s spezialisiert hat.

Für Sound ist Kort und Uhlenbrock zuständig,aber man findet auch anlagen von Bose und auch das A-Team baut Anlagen,der ein oder andere geht auch zum nächsten Discoausstatter und stellt sich seine Anlage dort zusammen,wobei man da darauf achten muss das sie witterungsbeständig sein sollten.

Du siehst,es gibt Liferrannten die sich auf uns Schausteller spezialisierten,aber auch in der eigenen Heimat findet man sein Leute,bei denen man sein Gelummpe zusammen findet,bei z.B. um die Ecke gibt es ein Laden technischer Einrichtungen,von hygienische Wasserschläuche über Werkzeuge bis hin zu verschiedene Gummiprofile hat er auch alles was man so in einem Betrieb brauch.[/b]


Wer kauft sich denn eine Kort oder Uhlenbrock Anlage wenn man auch Heckel haben kann?
 
@mpegster
Naja ist doch so, Du weisst doch wies ist,im Winter sind wir immer am bauen (zumindest die grossen Erneuerungen) und da brauch man einen Fritzen be dem man sofort alles bekommt wenn man hinfährt (aber gleich um die Ecke natürlich) ich kann doch da nicht immer gleich Teichmann anrufen und sagen "Hey,ich brauch Sikaflex und n Spachtel,schick mir dat ma." .....ne ne,da brauch seine Pappenheimer in der nähe der das was ich brauch gleich da hat.
 
RRRISCHTISCHSCHSCHSCH!!!!!!

Ich warte jetzt nur noch aufs zu machen,ich bin feddich heute,es reicht.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben