Schaustellerbetrieb AHREND

O

Oliver Koscherkewitz

Wieviele Geschäfte und Buden hat der Schaustellerbetrieb AHREND ?

Ich weiß von :

Salto Mortale (Spaceroller)
Auto Skooter
 
N

niggo

Dann gibt es noch einen Take Off von Ahrend.
Mehr weiß ich leider nicht.

mfg niggo
 
S

SpaceRoller

Rollover hatten sie doch noch wenn sie in noch haben???? keine ahnung
 
S

skooter

Hat den die firma ahrend nicht auch einen Top Spin
ich meinte mal vor zwei jahren in heilbronn einen von der firma
geshen zu haben oder gibt es noch einen ahrend ? :grin::
 
S

Skybird

Die Familie Ahrend hat mehrere Skooter, u.a. betreibt sie auch noch den "BeeBop" in Cooperation.
Weiter gibt es Ahrend "Musik-Express" aus Bremen.
Ahrend Hannover reist z.B. auch noch mit einer Filmrakete "U 3000"
Desweiteren sind noch einige Familienmitglieder mit Kinderfahrgeschäften unterwegs, wie "TopDrive No.1" "Fantasia 2000" und "BabyFlug"
 
F

Formel1

Es werden mal wieder 1000 Dinge durcheinander geworfen.

Firma Lothar und Mike Ahrend, Nordstemmen

Take Off, zur Zeit in China
Pop Star
Salto Mortale
Bee Bop Autoskooter
2 Säulen-Autoskooter
sind früher mit Top Spin 2 gereist, aber ist schon
Roll Over wurde bis vorletzte Saison betrieben.

Petra Ahrend, Bremen
Autoskooter
Musik Express

Ahrend, Hannover
U 3000, Fimrakete

Es gibt noch weitere Schausteller die auf den Namen Ahrend hören, sind auch aller mehr oder weniger miteinander verwandt.
 
N

Niselbrim

Es gibt auch noch nen Air-Gate, weiß aber nich genau von welchem.

lg
 
V

Vapor20

ZITAT(Niselbrim @ Mar 1 2008, 04:55 PM)
Es gibt auch noch nen Air-Gate, weiß aber nich genau von welchem.

lg[/b]


Von Lothar und Mike Ahrend, also die Besitzer des Take Off/ Booster!

Gruß
 
I

ice-mc

Das ist nicht ganz richtig mit dem Air Gate!Normaler weise gehört er Mike Ahrend .Der hat Ihn aber abgegeben an seine Schwester und Ihren mann.
Der Take-Off(XBooster wird vom Schwiegersohn von Ahrend betrieben also auch nicht mehr direkt Ahrend .

Die Ahrend die mal mit dem Top Drive herkunft Nienburg unterwegs waren,sind in keiner weisse mit einander verwabdt.Das gilt nur für den Ahrend mit der Film Rakete.

Fazit es gibt von der Familie und dem Namen soviele möglichkeiten das glaube ich aussenstehende wie wir gar nicht richtig durchblicken

Wie schon oben aufgeführt

Franky Ahrend(Petra Ahrend)Bremen
Scooter
Musik-Express

R.Ahrend aus Delligsen
U3000

Konrad Ahrend (Peine)
Jaguar

Jörg Ahrend Hannover
Zeltbetriebe

Oliver Ahrend (Stöckse)
Baby Flug
div Buden

Lothar Ahrend (Eldaksen)
X-Booster(Take Off) Tochter&Schwiegersohn
3xScooter wovon 2 betrieben werden immoment
Air gate(Tochter)
ja und die Parkgeschäfte die er in seinem Park hat zähle ich jetzt mal nicht mit :tongue: weil ich es auch nicht weiss

Peter Ahrend (Nienburg)
Scooter

Roswitha Ahrend (Nienburg)
Div Kikas
Div Buden

Danny Ahrend (Nienburg)
Kika

David Ahrend-Noack
Musik-Express

Dann gibt es noch div Firmen Ahrend die nur mit Div.Buden unterwegs sind!Dieser name ist glaube ich soweit vertreten das mann kaum wirklich weis wer zu wem gehören tut
 
T

Travelles

Bee Bop - Drive betreibt Mike Ahrend

Air Gate betreibt Thomas Ahrend

Booster betreibt Thomas Ahrend

2 - Säulen Scooter ( Mini Bee Bop - Drive ) betreibt Franky Ahrend

Diese Geschäfte gehören zu der Ahrend Familie aus Hannover/Eldagsen.
 
R

Rollmops21706

Ahrend hatte damals vor ca 20 Jahren ein 6 Säuler ich würde gerne Fotos davon sehen ( Junior Franky Sohn von Petra Ahrend ) Dornbusch Assel und Drochtersen habe damals immer beim Auf und Abbauen mitgeholfen.
 

Markus Wenzel

Admin
10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
16. Mai 2009
Beiträge
1.957
Likes
3.845
Bee Bop - Drive betreibt Mike Ahrend

Air Gate betreibt Thomas Ahrend

Booster betreibt Thomas Ahrend

2 - Säulen Scooter ( Mini Bee Bop - Drive ) betreibt Franky Ahrend

Diese Geschäfte gehören zu der Ahrend Familie aus Hannover/Eldagsen.



Es gibt kein Mini Bee Bob der von Franky betrieben wird.Da hat man dir was falsches gesagt .Den alten Bee Bob den Mike mal hatte betreibt Thomas Hemmecke oder Hammecke weiss grad nicht wie er genau mit Nachnamen heisst

Franky hat auch nix direktes mit Mike am Hut was verwandschaftsmässig ist
 
H

h-kirmes

Take Off, zur Zeit in China



wie jetzt??? der take-off//booster soll in china sein? quelle???
 
Mitglied seit
11. August 2006
Beiträge
193
Likes
5
wie jetzt??? der take-off//booster soll in china sein? quelle???


Der Beitrag war von 2004 den du meinst.

Er hat scheinbar nicht aufs Datum geschaut
 

opospi

Dreher´s Breaker Fan
10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
21. März 2008
Beiträge
134
Likes
0
Omg... graben alte Threads aus, gucken aber nicht aufs Datum...
 
J

jankru

Warum muss hier jetzt eigentlich jeder seinen Senf dazugeben? Jetzt kommt mal zum Thema zurück, bitte!
 
N

Nightstyler

Also noch mal zum zusammenfassen:

Die Familie mit dem XBooster, Bee Bob Drive und dem Airgate sind verwant.
Die Familie mit dem AS "Top Drive" sind nicht mit denen verwant. http://Link hier nicht erwünscht.de/include.php?path=content/content.php&contentid=1362
Die Familie mit dem AS und ME kommen aus Remels und sind bestimmt nicht mit einem von den verwant. Der AS http://Link hier nicht erwünscht.de/include.php?path=content/content.php&contentid=1360 Der ME http://Link hier nicht erwünscht.de/include.php?path=content/content.php&contentid=398

Mit der Filmrakete "U-3000" weiss ich jz nicht genau.
 

Markus Wenzel

Admin
10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
16. Mai 2009
Beiträge
1.957
Likes
3.845
Dann sieht man mal das du im grossen und ganzen gar nix weisst
M.Ahrend ist mit dem Bee Bob Drive unterwegs .Dessen Vater L.Ahrend gehört der kleine Skooter der Driver heisst aber auch kleiner Bee Bob ab und an mal genannt wird.Mike seine Schwester ist unter anderem mit dem Air gate unterwegs .Die andere Schwester mit Ihrem Mann reist mit dem Take Off alias Booster .So die Filmrakete gehört auch zu der selben Familie Ahrend wie die oben genannten Sachen .

Der beschriebene Musik-Express gehört dem Franky Ahrend und wird von seinem Schwager betrieben .Franky selbst betreibt den Skooter .Auch diese Familie Ahrend gehört im Verwandschaftsgrad zu der oben genannten familie Ahrend .Genau wie Olli Ahrend und P.Ahrend usw usw usw .Im grossen und ganzen wird keiner es genau wissen wer noch dazu gehört ausser die Familienangehörigen selber

MFG
 
Oben