"Schaustellerbetriebe fiebern Comeback entgegen - Schulung in einem Autoscooter" | Bericht in der Tageszeitung "Die Rheinpfalz"

P.Schmidt

....ist oft hier
Stammuser
Registriert
25 Jan. 2011
Beiträge
818
Likes
1.991
Bin unter anderem als Verkaufs- und Dienstleistungsfahrer auch für die Tageszeitung "Die Rheinpfalz" im Einsatz, und heute morgen - ( Montag, den 06. Juli 2020 ) - steht ein Interessanter Bericht über den Schaustellerbetrieb Herzberger aus Ludwigshafen drin. Dieser hatte im Januar den Autoscooter von Familie Nickel aus Frankenthal/Pfalz übernommen.

Hier der Link zum Bericht: https://www.rheinpfalz.de/lokal/lud...m-autoscooter-_arid,5083230.html?reduced=true

Hinweis: Dieser Bericht ist mit Leseeinschränkung, da es sich um einen Artikel handelt der ein Bezahlangebot beinhaltet.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben