Schaustellerbetriebe Schäfer

Die Schäfers haben auch schon ganz viel geschafft. Erinnere mich noch an deren Enterprise,die Bayern Kurve und später in Kooperation mit Bonner den Ranger.Hut ab! da sind noch bestimmt sehr viel mehr Geschäfte gewesen,nur fallen die mir im einzelnen nicht alle ein.
 
Leute, vielleicht sollte man das Thema mal umbenennen in Schaustellerbetriebe Hans-Otto Schäfer. Denn einige Seiten zuvor werden Geschäfte genannt, die mit dem Schaustellerbetrieb aus Schwerte überhaupt nix zu tun haben. Picture Shuttle, Alien Attack und co. gehörten zum "Strenchen"-Willi Schäfer aus Heinsberg!

Hans-Otto und Else Schäfer betrieben weniger Schau- und mehr Fahrgeschäfte. Darunter:

2 x Enterprise
2 x Ranger, einer davon gemeinsam mit der Firma Bonner
Surf Dance
Indiago
Top Scan
Shake
Hawaii Swing
American Swing
2 x Pertersburger Schlittenfahrt, davon auch eine gemeinsam mit Bonner zusammen
Turbo Force
Mr. Schäfers Old Flying Maschine
Action World - übernommen von Altrogge, mit dem Schäfers verwand sind/waren[/QUOTE]
Es müsste noch ein Turm gegeben haben mit Fallschirmen ob nur nur unter Bonner GmbH lief ???
 
Sehr schön finde ich auch den Absperrbanner der Firma Schäfer, auf dem alle ehem. Geschäfte vereint sind!
 
Ja es ist ein altes aber modernes Pferdekarussell aus dem Fort Fun Freizeitpark . Ist das Gelände tagsüber geschlossen in Crange und macht erst gegen 14 Uhr auf? Wegen Fotos machen..... frage ich das!
 
ist immer auf!
In Berlin auf'n Alex Gelände kommt man erst gegen 14 Uhr drauf. Da wird schwierig schöne Fotos zu machen ohne da was davor steht wie Autos, Personen etc.
Ich suche Transporte von Quante neuem (!) Auto Scooter also Packwagen , Mittelbau mit Plane und ohne....... wer könnte mir behilflich sein?????
 
Das waren die Paratower mit Bonner zusammen die Fallschirme.
Bin die damals im Traumlandpark gefahren/geflogen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben