Schaustellerfamilie Düsseldorf Rath

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 9565
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 9565

Ich habe schon oft im Internet gelesen, dass 2 SchaustellerFamilien in Düsseldorf wohnen und Probleme machen .
Es handelt sich wohl um die Familie Maus und Lemoine.
weiss jemand mehr über das Thema und was für Geschäfte Betreiben die eigentlich?
 
Edit: Do not feed other people.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe schon oft im Internet gelesen, dass 2 SchaustellerFamilien in Düsseldorf wohnen und Probleme machen .
Es handelt sich wohl um die Familie Maus und Lemoine.
weiss jemand mehr über das Thema und was für Geschäfte Betreiben die eigentlich?

Zwei Sachen dazu :

1) Finde ich das ziemlich daneben, Menschen ohne jegliche Beweise, sondern nur auf Grund von „Hörensagen“ im Internet bloß zu stellen, das gehört sich einfach nicht...
2) Machst du dich damit genau genommen auch strafbar! Stichwort: Übele Nachrede & Rufmord! Die betreffenden Familien könnten dich daher anzeigen, wenn sie das wollten ...
 
Zwei Sachen dazu :

1) Finde ich das ziemlich daneben, Menschen ohne jegliche Beweise, sondern nur auf Grund von „Hörensagen“ im Internet bloß zu stellen, das gehört sich einfach nicht...
2) Machst du dich damit genau genommen auch strafbar! Stichwort: Übele Nachrede & Rufmord! Die betreffenden Familien könnten dich daher anzeigen, wenn sie das wollten ...
 
Ich hab schon oft im Internet gelesen, dass wir von Reptiloiden regiert werden, die aus Betageuze kommen. Sie heißen Öckknork und Abdahulppa. Welche Fahrräder fahren die eigentlich?

Mal im Ernst - wenn es dich so brennend interessiert, dann Kauf die scheiß Bild oder schau SuperRTL. Den Rest findest du im Netz - also mach dir wenigstens die Mühe und tipp das bei Google ein.
Ansonsten interessiert das genau die Beteiligten - und sonst niemanden.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben