Modellbau Schaustellerfuhrpark im Masstab 1:24

Patrick Baur

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
30. Januar 2005
Beiträge
339
Punkte Reaktionen
175
Alter
34
H

Huss_Booster

Sehen echt Klasse aus!
Würdest du noch ein Bild von der Octopussy Rolle zeigen? Würde mich sehr interessieren...

Gruß,
Huss_Booster
 
M

Modell Krake

Moin,

nicht schlecht :goog:

ist diese Lüftungsöffnung am Packwagen aus einem Wasserhahnsieb?
 

Christoph Ritschel

....ist oft hier
10 Jahre Mitglied
Registriert
9. Oktober 2009
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
578
Also die Octopussy Rolle würde mich auch interressieren *grins* :00008286:
 

Patrick Baur

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
30. Januar 2005
Beiträge
339
Punkte Reaktionen
175
Alter
34
Freut mich wenn euch meine Modelle gefallen.Ich muss mal nach Bildern von dem Octopussy-Packwagen suchen.War eine Einzelanfertigung von Rainer Scholz,die leider nicht mehr in meinem Besitz ist.@MOdellkrake Ja das ist ein Teil von einem Wasserhahnsieb und soll aber keine Lüftungsöffnung,sondern ein Rundfenster darstellen,wie es oft bei alten Tonnendachpackwagen zu sehen ist.
 

Patrick Baur

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
30. Januar 2005
Beiträge
339
Punkte Reaktionen
175
Alter
34
Danke Rainer Scholz für das eingestellte Bild.Das einzige was ich noch verändert hatte,war der Austausch der Räder/Achsen gegen Revell-Teile.
 
Oben