Modellbau Schaustellerfuhrpark im Masstab 1:24

Sehen echt Klasse aus!
Würdest du noch ein Bild von der Octopussy Rolle zeigen? Würde mich sehr interessieren...

Gruß,
Huss_Booster
 
Moin,

nicht schlecht :goog:

ist diese Lüftungsöffnung am Packwagen aus einem Wasserhahnsieb?
 
Also die Octopussy Rolle würde mich auch interressieren *grins* :00008286:
 
Freut mich wenn euch meine Modelle gefallen.Ich muss mal nach Bildern von dem Octopussy-Packwagen suchen.War eine Einzelanfertigung von Rainer Scholz,die leider nicht mehr in meinem Besitz ist.@MOdellkrake Ja das ist ein Teil von einem Wasserhahnsieb und soll aber keine Lüftungsöffnung,sondern ein Rundfenster darstellen,wie es oft bei alten Tonnendachpackwagen zu sehen ist.
 
Danke Rainer Scholz für das eingestellte Bild.Das einzige was ich noch verändert hatte,war der Austausch der Räder/Achsen gegen Revell-Teile.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben