Schaustellerstreit in Würzburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
10 März 2015
Beiträge
70
Likes
35
Bei einem Streit zwischen einem Schausteller aus Passau und einem aus Bremen schlug einer der beiden auf dem Kiliani-Volksfest mit einem Hammer auf die Nase des Gegners und verletzte ihn dabei...

Quelle: Radio Primaton
 
genau DAS fiel mir jetzt auch dazu ein! Aber krass,dass jetzt schon mit Hämmern drauflosgehauen wird......
 
Wenn man keine Argumente mehr hat, gehts zurück in die Steinzeit...
 
Wers glaubt wird seelig. Das ist ein riesen Platz voller Einzelkämpfer, wo es ums wirtschaftliche Überleben für jeden einzelnen geht. wie auf jeder Kirmes. Je grösser das Ganze angelegt, desto härter wird es.
 
ist ja richtig was los auf unseren Kirmesplätzen! - Erst ``dreht Schausteller Bruch am Rad``- und nun diese Hammerattacke......
 
Ich wäre mal vorsichtig mit den Mutmassungen. Aus dem Artikel geht nicht hervor, ob es sich um einen Streit zwischen Geschäftsinhabern oder Angestellten/Gehilfen handelt. Für die Presse heisst es immer gleich Schausteller.
 
Es ist auch nicht das erste Mal das solche Streitereien vorgekommen sind.

Alles in allem nichts neues was man diskutieren muss.
 
Was ich ja etwas komisch finde:
Wenn mich Jemand so reizt,daß ich zum Hammer greife und damit zuschlage - dann bricht "nur"das Nasenbein?
Entweder wars son Kinderhammer vom Kindergarten (womit Nägelchen in die Korktafel gekloppt werden) oder ein Schaumstoffhammer aus der Trostpreisauslage . . . . .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben