Schaustellerwagen wurden in Dinslaken ein Opfer der Flammen

:00008286:der wiebold ist auch überall

ne,aber im ernst ist schon echt doof sowas,hoffentlich fassen die den/die.
 
Schade, eines der schönsten Kindertwister hat es dort wohl auch sehr erwischt
 
Gut das der Shake & Roll nicht betroffen wurde damit.
Nichts gegen Dinslaken aber Dinslaken ist schon eine kaffstadt.
 
Man muss auf das Bild klicken, damit das nächste angezeigt wird, dann sieht man was er meint.;)
 
Ich war gerade in Dinslaken. Habe einen Transport dort hin gefahren. Das Bild an der Brandstelle ist kein schönes. Ich habe kein Verständnis für so etwas. Die ausgebrannten Wagen sind definitiv nicht mehr zu gebrauchen. Lediglich der Mittelbau vom Shake, der als erster Wagen in der Parkreihe stand, ist nicht Opfer der Flammen geworden. Allerdings hat da wohl auch nicht mehr viel gefehlt und es hätte auch diesen erwischt. Was müssen das für Irre sein, die damit die Existenz der betroffenen Schausteller ruinieren?!
 
bei solchen Bildern bin ich schockiert und könnte echt KOTZEN!!!!!

Hoffentlich sind alle gut versichert, aber echt SCHEI... Meine Kinder lieben diesen Twister
 
Die Aussage "gut versichert" ist ja so ne Sache. Das Problem ist dabei doch der Ideelle Wert, denn eine Versicherung wird wohl nur den aktuellen Zeitwert ersetzen. Da wird gefragt und geprüft, wie alt ein Fahrgeschäft oder ein Wagen war, was sich in oder auf diesem befand usw. Daraus wird ein Wert ermittelt, den man dann vielleicht ersetzt bekommt. Für den Schaustelle ist so ein Geschäft jedoch viel mehr "wert". ;)
 
Auf welchen Stuhl?.....nein die Hände abbrennen lassen und dann am Leben lassen,damit sie den Rest des Lebens bestraft sind.
 
Als ich davon erfuhr war und bin ich echt noch geschockt!
Der Happy Circus von Langenberg war wie hier schon gesagt ein wunderschönes Kinderfahrgeschäft und Stammbeschicker der Bocholter Kirmes.
Ein Hoch auf meine Feuerwehrkollegen aus Dinslaken! Ihr habt ganze Arbeit geleistet, nicht auszudenken wenn u.a. der Mittelbauwagen vom Shake & Roll mit in Flammen aufgegangen wäre!
Hoffentlich wird der Fall schnell aufgeklärt und die Täter hart Bestraft bevor sie noch auf weitere dumme Gedanken kommen
 
Ich kann nicht verstehen was in solchen Leuten vorgeht,das man einfach so etwas in Brand setzt.Die haben da gerade das Werk eines schaustellers zerstört was ja deren leben ist (ihre Einnahmequelle).ich hoffe die finden die Täter,aber wie ich bestimmt denken kann wird die Strafe nicht so doll ausfallen wie sie es verdient hätten.
Ich Hoffe nur das die Schausteller den Schaden ersetzt bekommen und wieder mit was neuen weiterzumachen,und nicht das sie dardurch in die Pleite gehen.
 
Laut was ich gelesen habe ist shake & roll nicht getroffen aber leider der sehr schöne Kinder twister von langenberg ist von der Feuer sehr zugerichtet.
Von Montgolfiere weis ich nichts.
Laut niederländischer nachbarn ist der shake schon an aufbauen.
 
Hier mal ein kurzer Bericht vom WDR.de

Vermutlich Brandstiftung Schaustellerwagen in Dinslaken in Flammen. von samstag den 30.10.2010

Eigendlich wollten die Schausteller in Dinslaken heute Ihre Buden für die martins-Kirmes aufbauen.
Dann kam in der Nacht der große Schock.
Laut Zeitung sind sieben Schaustellerwagen in der Nacht in Flammen aufgegangen.
Offenbar war ein Feuerteufel unterwegs, die Polizei vermutet Brandstiftung.
Eine ganze Schaustellerfamilie ist betroffen und steht heute vor den Trümmern ihrer Existens.
 
Unfassbar ich weiss nicht was ich sagen sollen.
Was geht in diesen Köpfe vor,ist dort ein Gehirn vorhanden,und wenn ja funktioniert er?
Ich hoffe das man die schaustellenfamilien die betrofen sind alleine lässt.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben