Schaustellerwoche Thun (CH)

Schöne Bilder ! Wird der Calypso gut angenommen ?


auf jeden Fall,leider hatte es im allgemeinen wenig Leute,aber das Wetter hat sicher dazu beigetragen

gruss
 
Diesen zweiten Round-Up in der Schweiz sieht man ja selten...
 
Diesen zweiten Round-Up in der Schweiz sieht man ja selten...


dieses Jahr sah ich noch in Solothurn,aber letztes Jahr kam er auch in die Innerschweiz (Schwyz / Steinhausen).Dafür habe ich dieses Jahr den "Round up" (Peter / Righini) noch nicht gesehen.

Aber meist wenn ich Dir schreibe,dass ich ein Bahn vermisse taucht sie schon bald auf:00008286:
schöne Pfingsten
gruss
 
Der Calypso sieht so genial aus, nicht zu fassen, das besondere ist, das er "Original" aussieht und nicht mit LED, Hightech, neuer Name, verunstaltet wurde.

Da schaue ich neidisch in die Schweiz, bei dem Geschäft. Mag ja, an meinem alter liegen, aber ich kriege mich gar nicht wieder ein, so genial das Geschäft.
 
Der Calypso sieht so genial aus, nicht zu fassen, das besondere ist, das er "Original" aussieht und nicht mit LED, Hightech, neuer Name, verunstaltet wurde.

Da schaue ich neidisch in die Schweiz, bei dem Geschäft. Mag ja, an meinem alter liegen, aber ich kriege mich gar nicht wieder ein, so genial das Geschäft.



Gut möglich das es am Alter liegt,kenne ich doch diese Bahn seit meiner Jugendzeit und fasziniert mich jedesmal,wenn ich sie
wiedersehe.
Werde dann Ende Saison,ein Bilderbericht nur zur Calypso machen.

Wer mehr wissen will http://www.calypso-chilbi.ch/

Gruss aus der Schweiz
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben