Schaut euch mal diesen Polypen an

Metty

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
25. September 2008
Beiträge
285
Likes erhalten
150
der sieht doch gut aus dem fehlt nur eine Passende Rückwand
 

Patrick Giebel

Rasch's Break Dance Junkie
10 Jahre Mitglied
Registriert
28. September 2005
Beiträge
708
Likes erhalten
612
Alter
34
Mein Fall ist es auch nicht (ist Geschmackssache) obwohl das Geschäft sehr sauber aussieht!


MFG Der Break Freaker
 
F

feris666

Bei einer Nahaufnahme von einer Gondel sieht es für mich so aus, als ob es keinen richtigen Sitzplatz gibt. Optische Täuschung, oder??
 

Thrilling-Marcel

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
14. Juni 2008
Beiträge
174
Likes erhalten
51
Alter
26
Mir gefällt das Teil, aber es sieht nicht so gut aus wie eine Krake.
 

KirmesjunkeeNBG

10 Jahre Mitglied
Registriert
19. Juli 2004
Beiträge
5.552
Likes erhalten
11.973
Alter
45
Ööööhm, das Geschäft scheint gut in Schuß zu sein und auch recht gepflegt aber der Polyp da oben drauf......naja, beim längeren betrachten ist das nicht so schlimm. Wenn das gnaze drum herum passt geht das schon. Wer war noch gleich der Betreiber ???
 

Rainer Wallenfang

10 Jahre Mitglied
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
2.766
Likes erhalten
3.795
Alter
58
Sieht für mich aus wie eine Mischung aus Schwarzkopf und Bakker.

Das hat wohl jemand in Eigenleistung gebaut. Ein Unikat mit einem riesigen Polypen obendrauf!
 
S

skyflyer

Heyy ich finde das der Plyp nicht schlecht aus sieht, aber auf dem Photo
kommt er mir wirklich klein vor is der kleiner als nen Big monster???

Oder vielleicht nur ne optische teuschung??


skyflyer
 

Thomas Bieker

Kirmes Fan
Registriert
12. Februar 2008
Beiträge
173
Likes erhalten
83
Alter
35
Was ist eigentlich der unterschied zwischen nem Polypen und ner krake ?? kann es was mit dem Drehen der Goldeln auf sich haben ?????
 

Ziererwelle

....ist oft hier
10 Jahre Mitglied
Registriert
9. September 2004
Beiträge
82
Likes erhalten
162
Ich würde eher auf ein Exemplar des Italienischen Herstellers Sartori tippen


Ich meine gelesen zu haben, es sei ein Polyp von Soriani und Moser aus Italien.
Ganz sicher bin ich nicht. Hab das Geschäft mal als Video gesehen, macht einen gepflegten Eindruck, hat drehbare Gondeln und geht ab wie die Post!
 
G

Gelöschtes Mitglied 383

Den hab ich auf meiner IKirmes DVD, ich find ihn nicht so schön !
 

Ulrich Ohlmann

Kf-mein zuhause
Registriert
8. Juli 2007
Beiträge
1.503
Likes erhalten
741
Alter
34
also ich finde diesen polyp super!nicht immer die normalen mit rückwand...mal was ausgefallenes.kommt bestimmt gut an dieser polyp
 
K

KARAJAN

Ich würde eher auf ein Exemplar des Italienischen Herstellers Sartori tippen


Der Hersteller ist definitiv die Firma EMILIANA LUNAPARK !
 
S

Sebastian Sauren

Dieser Polyp ist eine lamme Gröte:D
Ich hatte den damals mit meinen Vater in Gronningen in der Hallen Kirmes ausprobiert,mein Geschmack war der nicht.
 
N

nabelo-on-tour

Ich finde das Geschäft grundsätzlich schön, vielleicht ein bisschen bunt. Und es fehlt eine Rückwand. Ganz geil wäre ein Riesenaquarium mit Fischen als Rückwand!
 
Oben