Schaut euch mal diesen Polypen an

der sieht doch gut aus dem fehlt nur eine Passende Rückwand
 
Mein Fall ist es auch nicht (ist Geschmackssache) obwohl das Geschäft sehr sauber aussieht!


MFG Der Break Freaker
 
Es gibt schönere als diesen....,aber jeder hat halt einen anderen Geschmack :wink:
 
Bei einer Nahaufnahme von einer Gondel sieht es für mich so aus, als ob es keinen richtigen Sitzplatz gibt. Optische Täuschung, oder??
 
Ööööhm, das Geschäft scheint gut in Schuß zu sein und auch recht gepflegt aber der Polyp da oben drauf......naja, beim längeren betrachten ist das nicht so schlimm. Wenn das gnaze drum herum passt geht das schon. Wer war noch gleich der Betreiber ???
 
Sieht für mich aus wie eine Mischung aus Schwarzkopf und Bakker.

Das hat wohl jemand in Eigenleistung gebaut. Ein Unikat mit einem riesigen Polypen obendrauf!
 
Heyy ich finde das der Plyp nicht schlecht aus sieht, aber auf dem Photo
kommt er mir wirklich klein vor is der kleiner als nen Big monster???

Oder vielleicht nur ne optische teuschung??


skyflyer
 
Was ist eigentlich der unterschied zwischen nem Polypen und ner krake ?? kann es was mit dem Drehen der Goldeln auf sich haben ?????
 
Ich würde eher auf ein Exemplar des Italienischen Herstellers Sartori tippen


Ich meine gelesen zu haben, es sei ein Polyp von Soriani und Moser aus Italien.
Ganz sicher bin ich nicht. Hab das Geschäft mal als Video gesehen, macht einen gepflegten Eindruck, hat drehbare Gondeln und geht ab wie die Post!
 
Den hab ich auf meiner IKirmes DVD, ich find ihn nicht so schön !
 
also ich finde diesen polyp super!nicht immer die normalen mit rückwand...mal was ausgefallenes.kommt bestimmt gut an dieser polyp
 
Ich würde eher auf ein Exemplar des Italienischen Herstellers Sartori tippen


Der Hersteller ist definitiv die Firma EMILIANA LUNAPARK !
 
Dieser Polyp ist eine lamme Gröte:D
Ich hatte den damals mit meinen Vater in Gronningen in der Hallen Kirmes ausprobiert,mein Geschmack war der nicht.
 
Ich finde das Geschäft grundsätzlich schön, vielleicht ein bisschen bunt. Und es fehlt eine Rückwand. Ganz geil wäre ein Riesenaquarium mit Fischen als Rückwand!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben