Scheibenwischer (bzw. Star Dancer)

T

takeru14

Ihr kennt doch bestimmt die Scheibenwischer wo immer so hoch und runter sich drehen (kreislich). Hat jemand paar fotos und video.



und die zweite frage wie geht da überhaupt die fahrweise. und ob es brutal ist
 
S

Shakergirl

Originally posted by takeru14@12.09.2004, 19:49
und ob es brutal ist

Also wenn Du ein Karussell für brutal hältst, solltest Du evtl. überlegen, ob so nervenaufreibende Veranstaltungen wie Jahrmärkte überhaupt etwas für Dich sind..!?
 
O

Oliver Koscherkewitz

Originally posted by takeru14@12.09.2004, 19:49
und die zweite frage wie geht da überhaupt die fahrweise. und ob es brutal ist


@takeru14

kennst du den Fliegenden Teppich?, Das kann man fast damit vergleichen oder Rainbow ? In Mini und schneller, aber Brutal?
Nein es macht Spass.
 
A

adrenalin

Also Brutal sind sie nicht, aber wenn du dich nicht jedenfalls ein bisschen festhältst kann sa schon ein bisschen schmerzhaft werden und kommst du so ;:, wieder heraus. :D

Also lieber festhalten!

:bye:
 
T

takeru14

Originally posted by Shakergirl+12.09.2004, 20:41-->ZITAT(Shakergirl @ 12.09.2004, 20:41)
 
B

Bassdruck

Soweit ich weiß zählen die Dinger noch zur Gruppe der "Familyrides" also von brutal kann mal hier garnicht die rede sein. Fahr nach Amerika dann wirst du sehen bzw. spüren was brutal ist . . . :D

We love America . . .

Gruß Bassdruck
 
S

Strandmatratze

also ich sach mal ganz erlich, dass ich die fahrt nicht als besonders aufregend empfinde. dieses festhalten um sein leben weiterleben zu dürfen ( :lol: ) macht mir keinen spaß. und man ledert auch wieder auf den harten sitz.

aber ich kenn ihn eh bisher nur von einer kleineren kirmes.
 
Oben