Neuheit Scheibenwischer ,,Extrem" für Thalkofer (2022)

Letzterer ist wie vom Winde verweht. Aber damit man ihn nicht vergisst, hat er einige Plätze mit einer Zusage blockiert und es gab danach kurzfristig keinen Ersatz mehr.
 
Letzterer steht doch bei der Firma die den Predator umgebaut hat. War in nem Video bei Giant Fun Blog zu sehen (zumindest Teile davon). Mir fällt der Name der Firma aber grad nicht ein
 
Hab irgendwie die leise Vermutung dass Weiß den vielleicht gekauft hat (bevor er überhaupt an den Start gehen konnte) und ihn jetzt zum ,,Fieser Friese" umgestaltet hat, weil Weiß hat ja 2023 auch so einen ,,kippenden Scheibenwischer" bekommen und irgendwie spiel ich mit dem Gedanken dass es der Extrem von Thalkofer ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab irgendwie die leise Vermutung dass Weiß den vielleicht gekauft hat (bevor er überhaupt an den Start gehen konnte) und ihn jetzt zum ,,Fieser Friese" umgestaltet hat, weil Weiß hat ja 2023 auch so einen ,,kippenden Scheibenwischer" bekommen und irgendwie spiel ich mit dem Gedanken dass es der Extrem von Thalkofer ist.

Sollte das Thalkhofergeschäft nicht aus Tschechien kommen?

Der Friese ist von KMG. Glaube daher nicht an die Theorie.
 
Ist das so?
Soweit ich weiß ist der " Fiese Friese" ebenfalls ein Scheibenwischer aus osteuropäischer Produktion.

In den Fall will ich nichts gesagt haben. Auf den Bildern sah er für mich aber schon sehr nach KMG aus. Wobei das auch nicht die erste Kopie aus den Osten wäre.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben